Orig. Toyota Heckspoiler vom E10???

Diskutiere Orig. Toyota Heckspoiler vom E10??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich hab ne Frage zum Originalen Heckspoiler vom E10. Und zwar geht es um das Montage Material, den Spoiler habe ich schon, aber als...

1. #1 Bierinsel, 13.06.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Ich hab ne Frage zum Originalen Heckspoiler vom E10.

Und zwar geht es um das Montage Material, den Spoiler habe ich schon, aber als Montage Material nur 3 kleine Schrauben die ca. 5-6 cm lang sind, und 3 plastik Hülsen für die Schraben!

Jetzt meine Frage, ist das alles???

Da ich leider vom Verkäufer noch keine Antwort bekommen habe, dachte ich frag mal hier nach, wer schon einen Verbaut hat, bzw. sich gut damit auskennt, ob jetzt nochwas dazu gehört oder ob das echt schon alles sein soll.

Weil nicht das ich das zur Werkstatt bringe und die mich fragen wo das Montagematerial ist!

Danke euch im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 14.06.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

Thema:

Orig. Toyota Heckspoiler vom E10???

Die Seite wird geladen...

Orig. Toyota Heckspoiler vom E10??? - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...