Orig. Toyota Heckspoiler vom E10???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 13.06.2004.

  1. #1 Bierinsel, 13.06.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab ne Frage zum Originalen Heckspoiler vom E10.

    Und zwar geht es um das Montage Material, den Spoiler habe ich schon, aber als Montage Material nur 3 kleine Schrauben die ca. 5-6 cm lang sind, und 3 plastik Hülsen für die Schraben!

    Jetzt meine Frage, ist das alles???

    Da ich leider vom Verkäufer noch keine Antwort bekommen habe, dachte ich frag mal hier nach, wer schon einen Verbaut hat, bzw. sich gut damit auskennt, ob jetzt nochwas dazu gehört oder ob das echt schon alles sein soll.

    Weil nicht das ich das zur Werkstatt bringe und die mich fragen wo das Montagematerial ist!

    Danke euch im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 14.06.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Orig. Toyota Heckspoiler vom E10???

Die Seite wird geladen...

Orig. Toyota Heckspoiler vom E10??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...