Orig. Felgen Celica T18

Diskutiere Orig. Felgen Celica T18 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, biete hier meine orig. Alufelgen von meiner T18. Es sind die 14" Felgen mit den Reifen 185/65 R14. Die Reifen haben noch ca. 5mm...

  1. #1 Celica-ST-I, 28.02.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hey Leute,

    biete hier meine orig. Alufelgen von meiner T18. Es sind die 14" Felgen mit den Reifen 185/65 R14.
    Die Reifen haben noch ca. 5mm Profil und sind 5 Jahre alt. Die Felgen haben ein paar Bordsteinschrammen, aber nichts wildes. Auf wunsch kann ich die Räder auch noch neu auswuchten. Ich kann auch gerne mehr Bilder schicken, auf Anfrage.

    Preis: 110€ fix

    Preis: 110€ Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica-ST-I, 28.02.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
  4. #3 Celica-ST-I, 28.02.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Achja, es sind die Felgen mit dem 5x100er Lochkreis!
     
  5. #4 Celica-ST-I, 28.02.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Würde auch gegen passende 15 oder 16" Felgen tauschen. Die Felgen stehen in 60314 Frankfurt!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Felgen Celica T18

Die Seite wird geladen...

Orig. Felgen Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...