orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten?

Diskutiere orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ! Ich habe gerade bei ebay ein Schnäpchen gemacht. :D Nen originalen Dachspoiler für meinen E11 Liftback. PZ402-E4470-AB Ebay...

  1. #1 Nibbler84, 26.12.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe gerade bei ebay ein Schnäpchen gemacht. :D
    Nen originalen Dachspoiler für meinen E11 Liftback.

    PZ402-E4470-AB

    Ebay :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...559&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true


    Ich finde leider keine Bilder wo dieser mal montiert zu sehen ist..
    Hat da jemand welche von? ?(

    Naja egal wie er aussieht, hauptsache haben und original :naughty

    Was meint ihr zu Lackierkosten ? komm ich da mit 100€ hin?
    Ich kenne leider keinen Lackierer persönlich..

    Ebay macht mir happy :D:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]

    Jaja... bei Ebay findet man manchmal und mit viel Glück gute und seltene Teile.

    Hab bei meinen Dachspoiler auch 7 Jahre warten müssen, bis so ein Teil mal bei ebay drin war.
     
  4. #3 Nibbler84, 26.12.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Genau, man muss nur Geduld haben. :]

    Ich hab ein Bild aus einem Prospekt gefunden, ist auch die Teilenummer die in der Auktion stand. Müsste also derhier sein.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Leider hab ich sonst keine Bilder finden können..
     
  5. #4 *Black Devil*, 26.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kommt eher hin. Erstrecht, wenn die Nummer stimmt. :]
     
  6. #5 Corollamark, 26.12.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mit 100 Euro Lackierkosten solltest Du aber hinkommen....

    Im Bekanntenkreis mal umhorchen, irgendwer sollte ne Lackiererei kennen,....evtl BAT ?

    (bar auf Tatze)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nibbler84, 08.01.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Soooo... :D

    Die erste Anprobe des Dachspoilers.

    Ich bin noch am überlegen wegen der Farbe.

    Entweder lasse ich ihn in Wagenfarbe lackieren. Dann passt aber die Lippe vorne nicht mehr dazu und muss auch lackiert werden.

    Oder ich lasse ihn Schwarz Matt lackieren oder vielleicht folieren. Dann passt es mit der Lippe die ja auch Schwarz Matt ist und es gibt einen schönen Kontrast.

    Da bin ich mir noch unschlüssig.. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #7 Angel Tears, 08.01.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Definitiv in Wagenfarbe Lacken lassen. Sieht am besten aus.... :] :]
     
Thema:

orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten?

Die Seite wird geladen...

orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten? - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...