orig. CD-WEchsler Sub-W möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spoonie, 26.07.2005.

1. #1 spoonie, 26.07.2005
    spoonie

spoonie Junior Mitglied

Hi Leute,

also ic hhab eine original CD-Wechsler von Toyota drinne (hab zu spät gelese, dass es auch möglich ist, nen "normalen" CD-Player/wechsler einzubaue) der mim Boardcomputer verbunden ist...kann also den Wechsler, Kasette, Verbrauch etc. mim BC steuern..
    Mein Frage lautet, kann ich jetzt trotzdem noch ne Endstufe anschließen un daran dann nen Sub, oder is des net möglich ?

Sorry, bin voll der Noob beim Thema Car-HiFI...

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoonie, 08.08.2005
    spoonie

spoonie Junior Mitglied

weiß das denn keiner ? ;(

4. #3 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

macht sich schlecht ohne sub ausgang und den wirste woll beim original radio nich finden, aber ich glaube das geht noch anders aber da frag mal lieber die sich damit richtig auskennen :rolleyes:

5. Cassio

Cassio Grünschnabel

es geht nur brauchst du als einziges extra bauteil einen hi-low-wandler.

das teil wird mit ein paar kabeln hinten am radio zu den lautsprechern (schaltbelegung findet sich hier wo im forum) dazugehängt und schon hast du einen chinch-ausgang den du brauchst für den sub.

bin selber mit sowas ne zeitlang gefahren und es ist nicht sooo schlecht gewesen *g*

6. #5 spoonie, 09.08.2005
    spoonie

spoonie Junior Mitglied

ah ja danke, weißt du wo diese Schaltbelegung ist ? hab nämlich nix gefunden ? Un wo bekomm ich son einen Wandler überhaupt her ?

is das ganze eigtl schwer zu verkabeln ?

greetz

7. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Klick

Wenn dann noch Bock drauf hast den Sub vom Fahrersitz aus zu regeln (falls es deine Stufe nicht anbietet), dann noch sowas hier.

8. #7 spoonie, 09.08.2005
    spoonie

spoonie Junior Mitglied

jaa dufte Sache sowas!
    Ein rießengroßes Dankeschön an euch alle !!!!!

Is eine Einbauanleitung dabei ? Also welches Kabel wo hin (red jetzt vom Adapter) ?!
    Wenn ich's richtig sehe, kommen die 2 Kabel in die Lautsprecherstecker vom Radio rein..d.h. ich muss die die Boxen (an den Türen und hinten) an der Endstufe anschließen, oder ?

Wie siehts eigtl mit der Autobatterie aus ? Müsst ich da ne stärkere kaufen ?

greetz

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Red_Devil, 09.08.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Also eigentlich müsste deine Batterie das aushalten.
    Meine Batterie ist 13 Jahre alt und hat einiges dran und dad läuft ohne probs.
    -Rockfort Endstufe 1500Watt
    -Subwoofer 1200Watt
    -Unterbodenlicht (nicht mehr)
    -Playstation2 mit Fehrnseher (Fehrseher nur kurz zum ausprobieren)

Das alles zusammen hatte ich ma so 2-3 std. laufen und der Wagen sprang trotzdem ohne zu zucken an.

MFG Red_Devil

11. #9 spoonie, 12.08.2005
    spoonie

spoonie Junior Mitglied

Ah ja...aber is denn der Einbau schwer ? Die vorderen un hinteren Lautsprecher müssten ja dann an die ENdstufe angeschlossen werden, oder ?

greetz

Thema:

orig. CD-WEchsler Sub-W möglich?

Die Seite wird geladen...

orig. CD-WEchsler Sub-W möglich? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  5. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...