orig. CD-WEchsler Sub-W möglich?

Diskutiere orig. CD-WEchsler Sub-W möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, also ic hhab eine original CD-Wechsler von Toyota drinne (hab zu spät gelese, dass es auch möglich ist, nen "normalen"...

  1. #1 spoonie, 26.07.2005
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ic hhab eine original CD-Wechsler von Toyota drinne (hab zu spät gelese, dass es auch möglich ist, nen "normalen" CD-Player/wechsler einzubaue) der mim Boardcomputer verbunden ist...kann also den Wechsler, Kasette, Verbrauch etc. mim BC steuern..
    Mein Frage lautet, kann ich jetzt trotzdem noch ne Endstufe anschließen un daran dann nen Sub, oder is des net möglich ?

    Sorry, bin voll der Noob beim Thema Car-HiFI...

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoonie, 08.08.2005
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    weiß das denn keiner ? ;(
     
  4. #3 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    macht sich schlecht ohne sub ausgang und den wirste woll beim original radio nich finden, aber ich glaube das geht noch anders aber da frag mal lieber die sich damit richtig auskennen :rolleyes:
     
  5. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    es geht nur brauchst du als einziges extra bauteil einen hi-low-wandler.

    das teil wird mit ein paar kabeln hinten am radio zu den lautsprechern (schaltbelegung findet sich hier wo im forum) dazugehängt und schon hast du einen chinch-ausgang den du brauchst für den sub.

    bin selber mit sowas ne zeitlang gefahren und es ist nicht sooo schlecht gewesen *g*
     
  6. #5 spoonie, 09.08.2005
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ah ja danke, weißt du wo diese Schaltbelegung ist ? hab nämlich nix gefunden ? Un wo bekomm ich son einen Wandler überhaupt her ?

    is das ganze eigtl schwer zu verkabeln ?

    greetz
     
  7. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Klick

    Wenn dann noch Bock drauf hast den Sub vom Fahrersitz aus zu regeln (falls es deine Stufe nicht anbietet), dann noch sowas hier.
     
  8. #7 spoonie, 09.08.2005
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jaa dufte Sache sowas!
    Ein rießengroßes Dankeschön an euch alle !!!!!

    Is eine Einbauanleitung dabei ? Also welches Kabel wo hin (red jetzt vom Adapter) ?!
    Wenn ich's richtig sehe, kommen die 2 Kabel in die Lautsprecherstecker vom Radio rein..d.h. ich muss die die Boxen (an den Türen und hinten) an der Endstufe anschließen, oder ?

    Wie siehts eigtl mit der Autobatterie aus ? Müsst ich da ne stärkere kaufen ?

    greetz
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Red_Devil, 09.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich müsste deine Batterie das aushalten.
    Meine Batterie ist 13 Jahre alt und hat einiges dran und dad läuft ohne probs.
    -Rockfort Endstufe 1500Watt
    -Subwoofer 1200Watt
    -Unterbodenlicht (nicht mehr)
    -Playstation2 mit Fehrnseher (Fehrseher nur kurz zum ausprobieren)

    Das alles zusammen hatte ich ma so 2-3 std. laufen und der Wagen sprang trotzdem ohne zu zucken an.

    MFG Red_Devil
     
  11. #9 spoonie, 12.08.2005
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja...aber is denn der Einbau schwer ? Die vorderen un hinteren Lautsprecher müssten ja dann an die ENdstufe angeschlossen werden, oder ?

    greetz
     
Thema:

orig. CD-WEchsler Sub-W möglich?

Die Seite wird geladen...

orig. CD-WEchsler Sub-W möglich? - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  5. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...