orig. Alufelgen Celica T23 passt auch für T18 usw. Preisupdate!!!!

Diskutiere orig. Alufelgen Celica T23 passt auch für T18 usw. Preisupdate!!!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen Satz originale T23 Felgen zu verkaufen, liegen hier seid 2 Jahren rum. Felgen sind im guten Zustand (keine Bordsteinschäden)...

1. #1 Sarge3244, 13.01.2011
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Ich habe noch einen Satz originale T23 Felgen zu verkaufen, liegen hier seid 2 Jahren rum.

Felgen sind im guten Zustand (keine Bordsteinschäden) die einzigen 2 Macken habe ich Fotografiert.

Reifen sind zwar noch drauf und haben Profil, ich würder aber empfehlen neue drauf zu ziehen

Preis 4 Alufelgen mit den montierten Reifen 160 Euro + Versandt

Passen auf fast alle Toyotas, ich hatte sie auf einer T18 montiert.

Lochkreis 5X100

Preisupdate:

140 Euro + Versandt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. Alufelgen Celica T23 passt auch für T18 usw. Preisupdate!!!!

Die Seite wird geladen...

orig. Alufelgen Celica T23 passt auch für T18 usw. Preisupdate!!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten