orig. Alarmanlage TVSS IV abstellen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von j-b, 15.11.2004.

  1. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ich hab in meinem MR2 W3 die orig. Alarmanlage TVSS IV-S drin.
    Was mich ziemlich nervt, ist die automatische Scharfstellung.

    Hab zwar ne Anleitung hier, wie man die abschaltet, jedoch funktioniert das nicht ... :(

    Weiß irgendwer Rat ?????

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    gruß

    versuch mal das autom. scharfstellen zu aktivieren
    ich hatte das beim avensis verso, war falschrum beschrieben
    aber beim camry z.b. kamm ich an diese einstellung gar nich erst ran
    sollte nen versuch wert sein

    cu
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Das hab ich schon versucht, wenn ich das autom. Scharfstellen aktiviere, dann stellt sich die Anlage sofort nachdem ich ausgestiegen bin und die Türe geschlossen hab scharf. Wenn ich pass. Scharfstellen einstelle, dann stellt sie sich nach 45 sek. scharf.

    Von demher stimmt da irgendwas nicht.
     
Thema:

orig. Alarmanlage TVSS IV abstellen

Die Seite wird geladen...

orig. Alarmanlage TVSS IV abstellen - Ähnliche Themen

  1. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  2. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

    Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...