Orientierungsfahrt für japanische Young- und Oldtimer durch den Westerwald

Diskutiere Orientierungsfahrt für japanische Young- und Oldtimer durch den Westerwald im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich schreib's mal unter Oldies, sonst geht der Threat sicherlich unter: Wir veranstalten eine relaxte Orientierungsfahrt durch den Westerwald für...

  1. #1 Red Celica, 27.05.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    Ich schreib's mal unter Oldies, sonst geht der Threat sicherlich unter:

    Wir veranstalten eine relaxte Orientierungsfahrt durch den Westerwald für japanische Youngtimer und Oldtimer (ohne Baujahrbegrenzung, markenfrei)

    Datum: 18.08.2007 Treffpunkt Bendorf-Sayn

    mehr Info's unter: Drachenfahrt
     
  2. Anzeige

  3. #2 FuManChu, 28.05.2007
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei :D
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    denke mal ich auch
     
  5. #4 Red Celica, 29.05.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    Hi Kid,

    prima :D :D :D, hast email.
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  7. #6 Red Celica, 29.05.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    erledigt :D
    wollste Dein Posting wieder löschen, so wegen "öffentlicher" email und Spams?
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 02.06.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi Peter,

    wie per Mail bereits besprochen, sind dabei. Betrag soeben überwiesen.

    Gruß

    Björn
     
  9. #8 Red Celica, 14.06.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    mittlerweile sind 19 Teams angemeldet. Anmeldeschluß ist nächste Woche (ich muss schließlich alle Sachen - Landkarten, Souvenir - noch bestellen. Dieses Jahr mache ich auch nicht mehr soviel Unterlagen als Reserve fertig - in 2006 ist vielzuviel übriggeblieben -> das wird mir auf Dauer zu teuer).

    Wer also noch mitmachen möchte, bitte noch schnell anmelden
     
  10. #9 FuManChu, 15.08.2007
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gibts was neues?

    Anzahl der Teilnehmer usw.?
     
  11. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Bin an dem Wochenende leider noch im Urlaub ;(
     
  12. #11 FuManChu, 19.08.2007
    FuManChu

    FuManChu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hier erstmal ein Dankeschön an die Orga. war eine Super Ausfahrt :applaus



    und hier mal paar Bilder von Gestern

    bin leider zu faul die Bilder zu bearbeiten :P, deshalb sind einige leider etwas dunkel :cool:



    hier der Treffpunkt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    die Verspätung kommt (endlich, wurde auch Zeit) :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bilder aus dem Schmetterlinsgarten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    hier kurze Überlegung wie es weiter geht:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Burg Reichenstein, die natürlich nur den 1.+3. Sonntag im Monat nur auf hat :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    hier wieder kurze Überlegung

    [​IMG]



    hier die erste Rast, man was war das Essen geil :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Motoradmuseum

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    das Traktormuseum haben wir dann auch gefunden :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Endlich am Ziel, der Burgparkplatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    die Aussicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    das Abschlußessen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Einen Dank für diesen Tag gilt Peter der sich nicht setzten wollte :P

    [​IMG]
     
  13. #12 Paseofreak, 20.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich brech ab ;( ;( ;( ;( Ich dachte die ist kommendes Wochenende ;( Warum hat keiner mehr was gesagt/geschrieben. Und ich Idiot verleg extra das WE Laminat, weil ich dachte ist nächstes :( :( :(

    Wie auf den Bildern zu sehen, war´s wohl ein erfogreiches Event.

    PS
    Peter, schlag mich nicht tod :))
     
  14. #13 Red Celica, 21.08.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    Didi, Du Schlafmütze !!!!
    Ohne mich selbst loben zu wollen, ich denke, Du hast was verpaßt!!! Bilder etc. zeige ich Dir morgen
     
  15. #14 Paseofreak, 21.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Jo, ich mach dann morgen früh um 4 einen Kontrollanruf ob Du schon wach bist :D
     
  16. #15 Red Celica, 21.08.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    wag es Dich Freundchen!!!!
     
  17. #16 Sexywolf, 21.08.2007
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Hallo rote TA23
    mit dem Kennzeichen SU-X-2073H
    Lust auf ein Treff.....?
    wohne im Raum Siegburg....auch ne rote TA23...SU-TA-223H

    Gruß
    Wolf
     
  18. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau, gute Veranstaltung dass. Vor allem mit Wetter - also besserem als letztes Jahr.

    Bodo, fotografier mich doch bitte mal beim Essen - Danke. :D Muss Du denn jedem erzählen, dass ich wieder mal später da war??


    Kannst mal sehen, so nah und noch nie getroffen. Komme aus Troisdorf - habe zwar mal im Vorbeifliegen beim Lackierer in Spich noch ne TA gesehen, aber ich meine die wäre dunkler gewesen. Treffen durchaus: Da ich am Sonntag vermutlich doch nicht nach Venlo fahre - wie wäre es denn mit ART am Sonntag? Also generelles Altautotreffen in Dünnwald? Sonst die Tage mal hier in der Gegend.

    Gruss
    Andreas
     
  19. #18 Easyrider001, 24.08.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal sehen, so nah und noch nie getroffen. Komme aus Troisdorf - habe zwar mal im Vorbeifliegen beim Lackierer in Spich noch ne TA gesehen, aber ich meine die wäre dunkler gewesen. Treffen durchaus: Da ich am Sonntag vermutlich doch nicht nach Venlo fahre - wie wäre es denn mit ART am Sonntag? Also generelles Altautotreffen in Dünnwald? Sonst die Tage mal hier in der Gegend.

    Gruss
    Andreas[/quote]
    Hallo Andreas, Hallo Wolfram,
    dann müssen wir ja bald ein Treffen irgendwo zwischen Hennef/Troisdorf und Meckenheim organisieren - falls ihr ne TA28 dabei haben wollt ?(
    Gruß
    Hans-Peter
     
  20. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch gerne mitmachen, bin aber noch nicht soweit.
    Nächstes Jahr bestimmt. :]:mua :mua
     
Thema: Orientierungsfahrt für japanische Young- und Oldtimer durch den Westerwald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanische young- und oldtimer

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrt für japanische Young- und Oldtimer durch den Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart

    Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart: Am 29.10.2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und...
  2. Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)

    Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart): Alle Wege führen zum Ziel! Aber welcher ist der Richtige? Treffen
  3. Orientierungsfahrt am 18.04.2009

    Orientierungsfahrt am 18.04.2009: Der BMW-Club-Allgäu organisiert dieses Jahr wieder eine Orientierungsfahrt. Ich war die letzten zwei male auch dabei und es war echt super. Der...