Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ori-Fan, 20.09.2011.

1. #1 Ori-Fan, 20.09.2011
    Ori-Fan

Ori-Fan Grünschnabel

Am 29.10.2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und Backnang - ca. 30 km östlich von Stuttgart).

Mitmachen kann jeder, der gerne Auto fährt.

Weitere Infos (Zeitplan, Pokalklassen, usw.) gibt es unter

http://www.suffschorndorf.de/ori_vorschau.htm

Veranstalter sind die S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Für Gruppen/Vereine/Cliquen/Arbeitskollegen (z.B. Team Toyota-Forum) gibt es Sonderpokale. Bei 3 Teams einen und bei 5 Teams zwei Pokale an das beste Team aus dieser Gruppe. Ebenso gibt es Pokale für die besten Anfänger-Teams und für das beste Damen-Team. Bei den Pokalen hanelt es sich wieder um die beliebten Modellauto-Pokale. Zudem warten noch zahlreiche Sachpreise auf die Teilnehmer.

So ähnlich sehen die Pokale auch in diesem Jahr aus:

http://www.suffschorndorf.de/bildergalerie-ori/gallery.php?gal=ori2006&id=7

Diese Ori-Fahrt eignet sich besonders gut für Anfänger und Neueinsteiger. Mitmachen kann man mit jedem zugelassenem PKW.

Die Motorstärke spielt keine Rolle, da es einzig und allein auf die richtige Wegfindung ankommt und nicht auf Schnelligkeit oder Raserei. Navis helfen übrigens bei der Streckensuche nicht wirklich weiter. An über 60 Punkten wird kontrolliert, ob der richtige Weg gefunden wurde. Es müssen keinerlei Fragen beantwortet oder Geschicklichkeitsspiele absolviert werden. Anfänger erhalten vor Beginn der Ori (zwischen 16 und 17.30 Uhr) eine kurze, aber ausführliche Einweisung.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 20.09.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wäre eine Überlegung wert, reizt mich schon, sowas mal mitzumachen...

Thema:

Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  2. Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 in Berlin? Danke.
  3. Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.

Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.: Hallo allerseits! Beim Ölwechsel ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen (siehe Bilder). Kann mir vielleicht jemand sagen ob bzw. welche...
  4. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  5. Suche 165/65 R 14 Winterreifen Nähe Landsberg

Suche 165/65 R 14 Winterreifen Nähe Landsberg: HI ich bräucht 2 Winterreifen marke egal müssten nur mindestens 5 mm haben