Orientierungsfahrt am 18.04.2009

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von japandriver156, 17.03.2009.

  1. #1 japandriver156, 17.03.2009
    japandriver156

    japandriver156 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der BMW-Club-Allgäu organisiert dieses Jahr wieder eine Orientierungsfahrt. Ich war die letzten zwei male auch dabei und es war echt super. Der Vorstand hat mich wieder gefragt ob ich noch ein wenig Werbung machen könnte. Aus diesem Grund frage ich auch hier einmal ob jemand lust hat.

    Wenn jemand aus dem Allgäu kommt und lust hat soll sich einfach anmelden.

    Es wurden mehrere Teams eingeladen wie, Streetfighters Augsburg, sämtliche BMW-Clubs und noch mehr.

    Die Einladung:

    Wir laden Euch recht herzlich zu unserer mittlerweile 4.Orientierungsfahrt am
    18.04.2009 ein.
    Wir treffen uns bitte pünktlich um 11.00 Uhr in der Ottoberer Straße 22 in
    87724 Ollarzried.
    Die Startgebühr beträgt 15,00 Euro pro Auto.
    Die Teilnahme ist nur mit telefonischer oder Anmeldung per Email möglich!!
    Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage!
    Gerne dürft Ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen!
    Für Speis und Trank ist gesorgt.
    Auf Euer kommen freut sich der BMW-Club-Allgäu.

    BMW- Für uns mehr als eine Marke!
    http://www.bmw-club-allgaeu.npage.de
    Tel: 0172-4655206
    bmw-club-allgaeu@gmx.de


    Zum Rahmenprogramm:

    11.00 Treffen in Ollarzried
    11.15 Begrüßung
    11.30 START
    17.00 Beginn der Festlichkeiten
    18.00 Beginn der Bayernolympiade
    20.00 Preisverleihung
    Anschließend gemütliches Beisammensein



    Die Voranmeldung wird erwünscht, da es eine private Veranstaltung (kein e.V.) ist und sie auch für Essen und Getränke sorgen.

    Also ich werde wieder dabei sein und hoffe es kommen noch ein paar Leute von hier mit

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orientierungsfahrt am 18.04.2009

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrt am 18.04.2009 - Ähnliche Themen

  1. Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart

    Orientierungsfahrt am 29.10.2011 in der Nähe von Stuttgart: Am 29.10.2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und...
  2. Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart)

    Orientierungsfahrt am 30. Okt. 2010 im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart): Alle Wege führen zum Ziel! Aber welcher ist der Richtige? Treffen
  3. PLANUNG: 1. Licher Treff 2009 am 18.04.2009 ?

    PLANUNG: 1. Licher Treff 2009 am 18.04.2009 ?: So, Freunde des Licher Treffs. Es ist wieder mal soweit... Wir suchen einen Termin im März oder April (weiss jetzt gerade nicht genau, wann...