Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?

Diskutiere Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, und zwar wollte ich meinem E11 Facelift mal ein besseren Innenraumklang verpassen... Meine Fragen sind... 1.) Wie kann man das...

  1. #1 Robson90, 07.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und zwar wollte ich meinem E11 Facelift mal ein besseren Innenraumklang verpassen...
    Meine Fragen sind...

    1.) Wie kann man das Ori. Radio ausbauen?

    2.) Kann man am Ori. Radio eig ne Box und ne Endstufe anbauen?

    3.) Wenn ja wie???, denn würde ungern n 2. Radio im Auto haben und das Ori. oben einfach so drin lassen (sieht kacke aus) ... ;)

    Freue mich über eure antworten und eure helfenden Vorschläge...


    Lg Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 07.06.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    zu 1.) k.A.

    zu 2.) Am original Radio selbst hast du nicht die Möglichkeit eine Endstufe über chinch anzuschliessen. Abhilfe schafft hier entweder ein High-Low Konverter oder eine Endstufe mit High-Pegel Eingängen.

    Gängiger ist die Variante mit den High-Low Konvertern. Hier gibts viel von billig bis Tuer...ausreichend ist m.E. der HL-406 von Sinus Live... darf es hochwertig sein und etwas kosten dann z.B. Helix AFC Competition

    Auch gehen Endstufen, welche über einen High-Pegel Eingang verfügen. Sind leider heutzutage nichtmehr soo gängig, bzw. wenn vorhanden muss meist auf die LS-Kabel ein Chinch-Anschluss gelötet werden. Vorteil: weniger verlustbehaftet als die High-Low Konverter Variante.

    zu 3.) siehe 2. :D also ein zweites Radio im Auto kannst zwar machen..ist aber nicht nötig. Zwecks Verkabelung müsste man ersteinmal wissen was alles rein soll... Hierzu findet man aber auch Infos in den Tutorials.
     
  4. #3 Robson90, 07.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für deine antwort... ;)

    ja leider bin ich nicht so der typ der sich gut mit Hifi auskennt, deswegen frage ich ja, weil wollte eig etwas mehr bass etc haben, soll nicht übertrieben sein nur halt gut passen...

    Die frage ist dann nur wie man das anschließt :D weil davon habe ich von tuten und blasen keine ahnung :D:D:D
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?

Die Seite wird geladen...

Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...