Orginalhöhe E11

Diskutiere Orginalhöhe E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, welche Höhe der Corolla E11 Compakt G6 Bj 99 hat?! Also mit Orginalfedern. Höhe vom Boden bis zum Kotflügel. Damit ich mal...

1. #1 G-Force, 11.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

Kann mir jemand sagen, welche Höhe der Corolla E11 Compakt G6 Bj 99 hat?! Also mit Orginalfedern. Höhe vom Boden bis zum Kotflügel. Damit ich mal weiß wie tief meine federn gekommen sind.<br />gruss g-force

2. Anzeige

schau mal hier: Orginalhöhe E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Hättst mal selber vorher messen sollen.<br />Oder bau doch einfach noch mal um und miß!<br />Ne ohne Scheiß, was haste für Federn eingebaut? Steht was dabei? Ist schon klar, daß man es selber überprüfen will.

<br /> ;) ;) ;)

4. #3 G-Force, 12.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

also bei dem wetter noch mal wechseln?! lieber nicht. hast natürlich recht, hätte vorher messen sollen. hab ich natürlich vergessen.<br />habe federn von supersport 45/35. würde mich jetzt halt mal interessieren wie tief sie wirklich gekommen sind.<br />wäre cool wenn halt jemand mal kurz raus geht und nachmisst. ich weiß es ist kalt...bitte tut mir mal denn gefallen.

cheers g-force

5. Hardy

Hardy Guest

Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Hat allein schon mit dem Zustand bzw. der Art der Stoßdämpfer zu tun.

Ich finde, viel wichtiger ist, ob es Dir gefällt.<br />Ich glaube, bei 45 cm sind die Reifenlaufflächen ungefähr auf Höhe der Radhauskanten. ?(

6. #5 G-Force, 14.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

habe noch orginaldämpfer drin. die sache ist diese, das ich mir auch neue dämpfer holen will, und am überlegen bin ob ich mir das fahrwerk von wheelstech hole, mit 65/45. dazu würde ich gerne wissen wie tief meine ferdern jetzt sind. vorn habe ich noch mindestens 3cm zum kotflügel wenn ich meine 7.5x16 draufhabe. und hinten sind es sogar noch mehr cm, bei 9x16.<br />cheers g-force

7. badLeo

badLeo Guest

Das isch aber ein bischen viel. Naja, muss sich vielleicht noch setzen.

8. IR

IR Mitglied

Kannst du mal ein paar bilder machen??? ?(

9. #8 G-Force, 18.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

so, habe gerade beim autowaschen mal versucht ein paar bilder zu machen, die meißten sind wegen dunkelheit nichts geworden, das sind noch die besten...

vorne<br />[​IMG]

hinten

[​IMG]<br />[​IMG]

kommt nicht so gut rüber, mache morgen im hellen nochmal fotos..

cheers g-force

10. #9 G-Force, 19.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

so, wie versprochen noch ein paar bilder im hellen. sollen also 45/35 sein. was denkt ihr, kommt das hin?!

kann nicht mal einer nachmessen am orginal?!

cheers g-force

11. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Denke das passt schon mit 45/35.

12. IR

IR Mitglied

Sieht schon mal nicht schlecht aus!!! Ich finde das er hinten vielleicht etwas zu hoch ist für 35 mm tiefer aber vorne sieht es richtig gut aus. Meiner müsste vorne auch so sein.Bei mir sieht es ungefähr genau anders herum aus ?(

13. #12 G-Force, 20.01.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

also die federn haben glaub ich um die 150 euro gekostet. sind von supersport. fahrverhalten, okay es sind halt noch orginaldämpfer drin, dementsprechend auch das fahrverhalten. liegt aber auf jeden fall besser auf der strasse als vorher. hinten ist er mir echt zu hoch, bin am überlegen ob 65/45, oder halt gewinde, aber bis es da gibt...<br />frontstosstange ist von savage, richtig, habe das komplette spoilerkit, bis auf die celica 4wd hutze, die liegt noch im keller.

14. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von G-Force:<br /><strong>;)

15. #14 CorollaDriver, 21.01.2003
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Muahahaha!! :D :D <br />Geil!

16. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hardy

Hardy Guest

Das sieht für mich gar nicht nach 45/35 aus. Eher 25/10.

18. #16 E11 VVT-i G6, 08.02.2003
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

hier mal ein paar angaben zu meinen corolla mit den tte federn 30mm tiefer von eibach

ich messe den abstand zwischen untere Kotflügelkante und Boden.
    Links Rechts
    VA 60cm 61cm
    HA 59cm 60cm

bei fragen einfach eine e-mail

Thema:

Orginalhöhe E11

Die Seite wird geladen...

Orginalhöhe E11 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Nase E11 VFL

Hutablage Nase E11 VFL: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine alte "neue" Corolla. Ich weiß nicht wie aber anscheinend ist dem Vorbesitzer an einer Seite die Nase...
  2. E11 VFL Originalradio - Radiocode

E11 VFL Originalradio - Radiocode: Hallo, hier eine Frage an die Spezialisten. Ich habe mir eine neue Corolla E11 gekauft. Bei meiner alten war ein einfaches Kassettenradio...
  3. klassische Zubehörfelge für Corolla e11

klassische Zubehörfelge für Corolla e11: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für mein neues Schätzchen. Es sollen 15 Zoll Felgen werden. Ich bin mal auf Eure...
  4. Hochtöner Dreiecke E11

Hochtöner Dreiecke E11: Ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken + Hochtöner für meinen E11 G6. Wäre super wenn jemand noch welche abzugeben hat.
  5. FK Gewindefahrwerk für den Corolla E11

FK Gewindefahrwerk für den Corolla E11: Moin, bin hiermit auf der Suche nach einem zweiten FK Fahrwerk, um aus meinem und dem evtl. zukünftigen Fahrwerk ein komplettes zu machen. Ich...