Orginalhöhe E11

Diskutiere Orginalhöhe E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, welche Höhe der Corolla E11 Compakt G6 Bj 99 hat?! Also mit Orginalfedern. Höhe vom Boden bis zum Kotflügel. Damit ich mal...

  1. #1 G-Force, 11.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, welche Höhe der Corolla E11 Compakt G6 Bj 99 hat?! Also mit Orginalfedern. Höhe vom Boden bis zum Kotflügel. Damit ich mal weiß wie tief meine federn gekommen sind.<br />gruss g-force
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hättst mal selber vorher messen sollen.<br />Oder bau doch einfach noch mal um und miß!<br />Ne ohne Scheiß, was haste für Federn eingebaut? Steht was dabei? Ist schon klar, daß man es selber überprüfen will.

    <br /> ;) ;) ;)
     
  4. #3 G-Force, 12.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem wetter noch mal wechseln?! lieber nicht. hast natürlich recht, hätte vorher messen sollen. hab ich natürlich vergessen.<br />habe federn von supersport 45/35. würde mich jetzt halt mal interessieren wie tief sie wirklich gekommen sind.<br />wäre cool wenn halt jemand mal kurz raus geht und nachmisst. ich weiß es ist kalt...bitte tut mir mal denn gefallen.

    cheers g-force
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Hat allein schon mit dem Zustand bzw. der Art der Stoßdämpfer zu tun.

    Ich finde, viel wichtiger ist, ob es Dir gefällt.<br />Ich glaube, bei 45 cm sind die Reifenlaufflächen ungefähr auf Höhe der Radhauskanten. ?(
     
  6. #5 G-Force, 14.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe noch orginaldämpfer drin. die sache ist diese, das ich mir auch neue dämpfer holen will, und am überlegen bin ob ich mir das fahrwerk von wheelstech hole, mit 65/45. dazu würde ich gerne wissen wie tief meine ferdern jetzt sind. vorn habe ich noch mindestens 3cm zum kotflügel wenn ich meine 7.5x16 draufhabe. und hinten sind es sogar noch mehr cm, bei 9x16.<br />cheers g-force
     
  7. badLeo

    badLeo Guest

    Das isch aber ein bischen viel. Naja, muss sich vielleicht noch setzen.
     
  8. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein paar bilder machen??? ?(
     
  9. #8 G-Force, 18.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so, habe gerade beim autowaschen mal versucht ein paar bilder zu machen, die meißten sind wegen dunkelheit nichts geworden, das sind noch die besten...

    vorne<br />[​IMG]

    hinten

    [​IMG]<br />[​IMG]

    kommt nicht so gut rüber, mache morgen im hellen nochmal fotos..

    cheers g-force
     
  10. #9 G-Force, 19.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so, wie versprochen noch ein paar bilder im hellen. sollen also 45/35 sein. was denkt ihr, kommt das hin?!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    kann nicht mal einer nachmessen am orginal?!

    cheers g-force
     
  11. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Denke das passt schon mit 45/35.
     
  12. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon mal nicht schlecht aus!!! Ich finde das er hinten vielleicht etwas zu hoch ist für 35 mm tiefer aber vorne sieht es richtig gut aus. Meiner müsste vorne auch so sein.Bei mir sieht es ungefähr genau anders herum aus ?(
     
  13. #12 G-Force, 20.01.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also die federn haben glaub ich um die 150 euro gekostet. sind von supersport. fahrverhalten, okay es sind halt noch orginaldämpfer drin, dementsprechend auch das fahrverhalten. liegt aber auf jeden fall besser auf der strasse als vorher. hinten ist er mir echt zu hoch, bin am überlegen ob 65/45, oder halt gewinde, aber bis es da gibt...<br />frontstosstange ist von savage, richtig, habe das komplette spoilerkit, bis auf die celica 4wd hutze, die liegt noch im keller.
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von G-Force:<br /><strong>;)
     
  15. #14 CorollaDriver, 21.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Muahahaha!! :D :D <br />Geil!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Das sieht für mich gar nicht nach 45/35 aus. Eher 25/10.
     
  18. #16 E11 VVT-i G6, 08.02.2003
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    hier mal ein paar angaben zu meinen corolla mit den tte federn 30mm tiefer von eibach

    ich messe den abstand zwischen untere Kotflügelkante und Boden.
    Links Rechts
    VA 60cm 61cm
    HA 59cm 60cm


    bei fragen einfach eine e-mail
     
Thema:

Orginalhöhe E11

Die Seite wird geladen...

Orginalhöhe E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...