Orginalfelgen Toyota Yaris 1.8 TS

Diskutiere Orginalfelgen Toyota Yaris 1.8 TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich überlege mir einen neuen Radsatz für den kommenden Sommer zu kaufen. Natürlich würde ich vorab gerne meine Orginal TS Räder loswerden....

1. Rothi

Rothi Grünschnabel

Hallo,
    Ich überlege mir einen neuen Radsatz für den kommenden Sommer zu kaufen.
    Natürlich würde ich vorab gerne meine Orginal TS Räder loswerden.
    Profil ist mit Orginalreifen noch locker bei 50-60 %.
    Sind gerade mal 25.000km gefahren.

Leider hatte die Felge vorne rechts leichten Bordsteinkontakt, aber wirklich nichts wildes....sowas macht jeder Felgendoktor mit links...

Hatte mir preislich 500 Euro VB vorgestellt.

Falls jemand Interesse hat,bitte melden.
    Kann auch gerne vorab noch paar Fotos machen.

Gruss
    Stefan

*immer noch zu haben* Fotos auf Anfrage....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginalfelgen Toyota Yaris 1.8 TS

Die Seite wird geladen...

Orginalfelgen Toyota Yaris 1.8 TS - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...