Orginal tte??

Diskutiere Orginal tte?? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Meint ihr des war en orginal tte spoiler? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130481148853&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

  1. #1 nemesis1988, 06.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Teilenummer passt - der sieht auch ziemlich aus wie der

    (Soweit man des auf dem Bild erkennen kann :D )
     
  4. #3 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    guter Kurs wenn echt... Der Eddy wird sich ärgern...
     
  5. #4 nemesis1988, 06.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Woran seh ich den wenn er da ist ob echt oder nicht?
     
  6. #5 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    an der Prägung... TTE Teile haben diese.
     
  7. #6 nemesis1988, 06.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    ok alles klar, der verkäufer sagt diese artikel nummer wäre wohl auf dem spoiler drauf.

    mal schauen.

    und wie sieht es mit gutachten aus weil da ist jetzt nichts dabei?
     
  8. #7 Celica459, 06.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    http://toyota-prospekte.de/index.php?page=Thread&threadID=63
     
  9. #8 Corolla-Dennis, 06.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das heftchen was da mit bei ist und ich glaube auch die abe ist habe ich 2 mal.wenn du eins brauchst kannst mir ja ne pn schreiben :]
     
  10. #9 nemesis1988, 06.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    OK super danke euch..

    Dennis wenn es wirklich einer is komm ich auf dich zurück.. ;)
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt keine ABE für die TTE-Teile für den E12 und es ist auch keine nötig da es sich hierbei um originales Werkszubehör handelt das in der BE des E12 enthalten ist weil es bei der Homologation mitgeprüft wurde.
     
  12. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
  13. #12 Corolla-Dennis, 07.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    @XLarge dann habe ich mich da getäuscht aber ich meine das da was drin steht das es im Auto mitführen sollte...
     
  14. #13 nemesis1988, 10.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    So Spoiler is heute angekommen.
    Und es ist ein orginaler so weit ich das beurteilen kann. Rechts unten steht auf jeden fall Toyota und die artikel nr.

    Montageanleitung ist auch dabei wo hinten auch so eine art gutachten ist.
    Aber das zubehör also diese dübel etc. fehlt..

    Nun meine frage kann ich den spoiler auch nur kleben zb. mit diesem sikaflex scheibenkleber soll ja ziemlich fest sein.

    Oder kann man dieses montage zubehör einzeln bei toyota bestellen?

    P.s da das montage zubehör nicht dabei ist fehlt natürlich auch der tte aufkleber gibt es diesen einzeln oder vll. hat ja jemand noch einen??

    LG
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Nur kleben reicht auch völlig aus. Hab eh nie verstanden warum das beim TTE anders war als bei den ganzen Zubehörspoilern die alle nur geklebt werden.
     
  16. #15 nemesis1988, 10.02.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    ok, super.. Und mit dem sikaflex oder kannste was anderes empfehlen?

    ALso bräcuht ich ja nur den tte aufkleber..
     
  17. #16 Corolla-Dennis, 10.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Nimm den ELCH Kleber :]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Danisahne, 10.02.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    sikaflex reicht dicke was anderes brauchste nicht oder du nimmst montage kleber
     
  20. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Sigaflex ist völlig OK. Alternativ gingen noch der P1 von Elch, der Karosseriekraftkleber von Teroson oder Scheibenkleber.
     
Thema:

Orginal tte??

Die Seite wird geladen...

Orginal tte?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

    E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....