Orginal Toyotaradio mit MP3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jarro, 10.09.2010.

1. jarro

jarro Junior Mitglied

Hallo an alle,
    ich hab hier schon viel gelesen über die Möglichkeit einen MP3 player an die "alten" Originalradios anzuschließen... mich würde aber mal interessieren, ob ich in meinen E12 auch ein neueres Radiomodell (ORIGINAL TOYOTA) einbauen könne, welches MP3 abspielen kann und trotzdem noch Bordcomputer und Lenkradfernbiedung nutzen kann.
    Wenn ja - welche Radios wären das?

gruß
    jarro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ehm da ist es aber billiger, das alte zu behalten und ein USB interface anzuschließen..

da kannste dann ne SD karte oder nen USB stickt reinstecken...

das modul simuliert nen CD wechsler, den du dann mit dem radio ansteuern kannst, dessen funktionen bleiben erhalten

zumal usb stick/sd karte auch praktischer ist, weil man net ständig neue CDs brennen muss, finde ich...

Thema:

Orginal Toyotaradio mit MP3

Die Seite wird geladen...

Orginal Toyotaradio mit MP3 - Ähnliche Themen

1. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  2. Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge: Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...
  3. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  4. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  5. GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht

GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht: Biete Rückleuchten gebraucht vom GT 86 an. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Preis ist VHB. Bilder dann auf Anfrage Preis: VB [IMG]