Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?

Diskutiere Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! ich habe bei mir oben an der Heckklappe den orginal Toyota Corolla E10 Hecklappen spoiler und ich weiß nicht wie ich den abmachen kann....

  1. #1 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe bei mir oben an der Heckklappe den orginal Toyota Corolla E10 Hecklappen spoiler und ich weiß nicht wie ich den abmachen kann.
    Schrauben sehe ich nämlich auch keine und das der nur geklebt ist glaube ich auch nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    eigendlich kann ich mir denken das der auch geschraubt ist aber wer weiss es besteht auch die möglichkeit das nur kleber verwendet wurde. hatte autos wo der nur geklebt wurde.

    vorsichtig anheben mit leichten zug und mit nen messer den kleber einschneiden. dann nen radiergummi in die bohrmaschiene einspannen und VORSICHTIG drehen lassen. nicht zu schnell sonst zerstörst du den lack... :]
     
  4. #3 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab jetzt mal genau nachgeschaut.
    schrauben sind vorhanden, aber irgendwie komme ich nicht dran.
    die sitzen ungefähr dort, wo die leitungen zur heckklappe eingeführt werden.
     
  5. #4 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    glaub das sitzen ne gummiabdeckung die du rausnehmen musst. glaub auch das es 4 schrauben sein muestten... und wenn du die schrauben sieht dann musst du auch rankommen können weil wie sind die denn sonst da hingekommen??? ?( ?( :D
     
  6. #5 Corollamark, 21.03.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....genau, falls 3. Bremsleuchte vorhanden ist, dort ist auch noch eine Schraube!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e10_Xli, 21.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich komme einfach nicht an die mutter! :(
    so ein mist gleich reiß ich ihn ab! X(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Steckschäüssel oder Maulschlüssel - eins geht doch immer. Die muß ja irgendwie angeschraubt worden sein. Im Notfall eben Heckklappe ausbauen.
     
Thema: Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?
Die Seite wird geladen...

Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...