Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10_Xli, 20.03.2005.

1. #1 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

e10_Xli Grünschnabel

Hi!

ich habe bei mir oben an der Heckklappe den orginal Toyota Corolla E10 Hecklappen spoiler und ich weiß nicht wie ich den abmachen kann.
    Schrauben sehe ich nämlich auch keine und das der nur geklebt ist glaube ich auch nicht.
    Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

eigendlich kann ich mir denken das der auch geschraubt ist aber wer weiss es besteht auch die möglichkeit das nur kleber verwendet wurde. hatte autos wo der nur geklebt wurde.

vorsichtig anheben mit leichten zug und mit nen messer den kleber einschneiden. dann nen radiergummi in die bohrmaschiene einspannen und VORSICHTIG drehen lassen. nicht zu schnell sonst zerstörst du den lack... :]

4. #3 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

e10_Xli Grünschnabel

...so hab jetzt mal genau nachgeschaut.
    schrauben sind vorhanden, aber irgendwie komme ich nicht dran.
    die sitzen ungefähr dort, wo die leitungen zur heckklappe eingeführt werden.

5. #4 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

glaub das sitzen ne gummiabdeckung die du rausnehmen musst. glaub auch das es 4 schrauben sein muestten... und wenn du die schrauben sieht dann musst du auch rankommen können weil wie sind die denn sonst da hingekommen??? ?( ?( :D

6. #5 Corollamark, 21.03.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....genau, falls 3. Bremsleuchte vorhanden ist, dort ist auch noch eine Schraube!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e10_Xli, 21.03.2005
    e10_Xli

e10_Xli Grünschnabel

ich komme einfach nicht an die mutter! :(
    so ein mist gleich reiß ich ihn ab! X(

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Entweder Steckschäüssel oder Maulschlüssel - eins geht doch immer. Die muß ja irgendwie angeschraubt worden sein. Im Notfall eben Heckklappe ausbauen.

Thema: Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gt86 spoiler demontieren

,
  2. heckspoiler aygo demontieren

Die Seite wird geladen...

Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...