Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?

Diskutiere Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! ich habe bei mir oben an der Heckklappe den orginal Toyota Corolla E10 Hecklappen spoiler und ich weiß nicht wie ich den abmachen kann....

  1. #1 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe bei mir oben an der Heckklappe den orginal Toyota Corolla E10 Hecklappen spoiler und ich weiß nicht wie ich den abmachen kann.
    Schrauben sehe ich nämlich auch keine und das der nur geklebt ist glaube ich auch nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    eigendlich kann ich mir denken das der auch geschraubt ist aber wer weiss es besteht auch die möglichkeit das nur kleber verwendet wurde. hatte autos wo der nur geklebt wurde.

    vorsichtig anheben mit leichten zug und mit nen messer den kleber einschneiden. dann nen radiergummi in die bohrmaschiene einspannen und VORSICHTIG drehen lassen. nicht zu schnell sonst zerstörst du den lack... :]
     
  4. #3 e10_Xli, 20.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab jetzt mal genau nachgeschaut.
    schrauben sind vorhanden, aber irgendwie komme ich nicht dran.
    die sitzen ungefähr dort, wo die leitungen zur heckklappe eingeführt werden.
     
  5. #4 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    glaub das sitzen ne gummiabdeckung die du rausnehmen musst. glaub auch das es 4 schrauben sein muestten... und wenn du die schrauben sieht dann musst du auch rankommen können weil wie sind die denn sonst da hingekommen??? ?( ?( :D
     
  6. #5 Corollamark, 21.03.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....genau, falls 3. Bremsleuchte vorhanden ist, dort ist auch noch eine Schraube!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e10_Xli, 21.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich komme einfach nicht an die mutter! :(
    so ein mist gleich reiß ich ihn ab! X(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Steckschäüssel oder Maulschlüssel - eins geht doch immer. Die muß ja irgendwie angeschraubt worden sein. Im Notfall eben Heckklappe ausbauen.
     
Thema: Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 heckspoiler demontieren

    ,
  2. toyota gt86 spoiler demontieren

    ,
  3. heckspoiler aygo demontieren

Die Seite wird geladen...

Orginal Toyota Hecklappen Spoiler Demontage? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...