Orginal JBL Lautsprecher- Prius und andere

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von kurzer, 30.06.2013.

1. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Komplettset der vorderen 4 Lautsprecher meines Prius Executive von 2007. Sollten P&P am prius Sol passen und dürften auch passende Abmessung und 3-Loch-Befestigung für zahlreiche andere Toyotas haben.
    Durchmesser 170mm+Befestigungskranz und 40mm.

Ohne Frequensweiche, aber auf Wunsch kann ich auch noch 2 Folienkondensatoren als Hochpass dazugeben. Die haben zumindest weniger Verzerrungen als die üblichen Elkos.

Preis: 30 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ein paar antworten auf fragen:

einbautiefe rand geht etwa 30mm nach innen in die tür, der magnet noch etwa weitere 10mm tiefer. nach vorn bauen die etwa 35mm oberkante schaumgummi, gemessen jeweils vom türblech.

die leistungsdaten sind mir nicht bekannt. ich glaube der JBL verstärker im prius hat 45W. sind auf jeden fall eher was für kleine verstärker oder radioendstufen und für leute, die wert auf einfachen einbau legen.

nein, die weiche ist im prius im verstärker integriert. die speaker sind also ohne. der kleine kondensator ist der übliche 6DB hochpass, ein elektrolytkondensator. ich würde zwei folienkondensatoren mit der gleichen kapazität dazugeben. die haben wie gesagt weniger einfluss auf den klang als die elkos und sind sowieso immer eine gute austauschidee, falls elkos verbaut sind. einziger nachteil sind die etwas höheren kosten und die wesentlich größere bauform.

4. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hab auch noch zwei nagelneue Hertz-weichen liegen. die kosten aber etwa doppelt soviel wie die lautsprecher hier. wär wahrscheinlich etwas zuviel des guten...

5. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    sind verkauft.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orginal JBL Lautsprecher- Prius und andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius executive lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Orginal JBL Lautsprecher- Prius und andere - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  3. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  4. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  5. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...