Orginal ET von T202?

Diskutiere Orginal ET von T202? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; so kinder, nun mal zä zä zügig, was ist die original ET vom T202 ?( ich habe gemeint ET35 ?(

  1. #1 Slowrider, 27.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    so kinder, nun mal zä zä zügig,
    was ist die original ET vom T202 ?(
    ich habe gemeint ET35 ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 27.01.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Fahrzeugschein steht ET 45 MM bei 6,5*15. Kann das sein? In dem Prospekt gibt es dazu leider keine Angaben!
     
  4. #3 Slowrider, 27.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @celica-t20-gt

    kann sein, bei meinen originalfelegen steht glaub ET38
    bei 7x15"

    weiss das niemand bestimmt ?(
     
  5. #4 celica-t20-gt, 27.01.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    So, war gerade mal am Auto. Die Originalfelgen haben 7*15 ET 45. :]
     
  6. #5 Slowrider, 27.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke für die mühe aber jetzt haben wir schon 4 werte.
    verwirrt mich garnicht :rolleyes:
    scheiss karre, das das aber auch nirgends stehen kann X(
     
  7. #6 celica-t20-gt, 27.01.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade noch einmal einen Prospekt von 3/98 gelesen. Danach habe ich 6,5*15 mit ET45 auf meiner T202. Auf der Felge selber steht aber 7*15 mit ET45. :D

    Sehr merkwürdig. :rolleyes:
     
  8. #7 Slowrider, 27.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke für den 5. wert, jetzt bin ich total :rolleyes:
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    seit wann steht im prospekt die serien-et? und im fahrzeugschein doch auch nicht! bei mir jedenfalls nicht ?(

    ich weiß noch, dass meine gt mit 8x17" nachgerüstet wurde, et35! heißt aber nicht, dass das der serienwert ist! da ja eine 8er felge breiter ist und mit einer et35 dann eigentlich die mehrbreite ausgeglichen werden sollte, muss man wohl von mehr als 35 ausgehen?!

    ich hab aber auch irgendwie diese 35 im kopf... könnte sogar schwören, die stand auf meinen damaligen serien-15-zöllern... :rolleyes:
     
  10. #9 Slowrider, 30.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @djr97
    schwöre besser nicht auf die ET35 :(

    ich löse das rätsel, habe gestern mit der technischen abteilung
    von toyota schweiz telefoniert die mir folgendes gesagt haben:
    original ET bei 6.5x15" und 7x15" ist ET45 :]
    rätsel gelöst, danke trotzdem für eure mühe.

    ICH BIN ZU GEIL FÜR DIESE WELT :D
     
  11. #10 celica-t20-gt, 30.01.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat sich das Problem ja doch noch gelöst. :D

    @djr97
    Bei mir steht die ET tatsächlich im Fahrzeugschein, mich wundert nur die Abweichung zu dem Pospekt. Die Angaben von der Toyota-Hotline decken sich dann ja wenigstens mit den Prospekt-Angaben.
    Ich hatte übrigens vorher auch die ET35 im Kopf, wie man sich irren kann. :rolleyes:
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ja, die 35 ist eigentlich so ein standardwert, über den man überall fällt, wenn man sich um felgen für die t20 kümmert. daher hab ich den wohl auch so eingebrannt ;)

    wieder was gelernt :] :rolleyes: 8)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Slowrider, 30.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am monag bekomm ich von sportec bescheid ob es klappt oder nicht.
    sind gerade mit den ingenjeuren am besprechen.
    entweder seh ich am montag so aus :D oder so ;(
     
  15. #13 Dr.Hossa, 31.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich drück dir alle drei Daumen :]
    Hoffentlich klappts, damit uns der sch... Langsamschleicher endlich mit seinen blöden Felgen in Ruhe lässt ;) :D
     
Thema:

Orginal ET von T202?

Die Seite wird geladen...

Orginal ET von T202? - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  4. Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100

    Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100: Guten Tag Leute hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Ich bin am Überlegen auf meinen Toyota Avensis T25 Fließenheck 2.0 mir die Keskin KT17...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...