Orginal-ESD lackieren?

Diskutiere Orginal-ESD lackieren? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ist das dauerhaft möglich oder klappt das aus Hitzegründen o.Ä. nicht? Wenn ja wie stellt man das am Besten an? Der Topf vom orginalen E11 Esd...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dauerhaft möglich oder klappt das aus Hitzegründen o.Ä. nicht? Wenn ja wie stellt man das am Besten an?
    Der Topf vom orginalen E11 Esd sieht nich so toll aus... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt ein hitzebeständiges Lackzeugs nehmen.
    Ich hab sowas daheim.....


    ...gibt auch bei ATU oder jedem Lacker....
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, haste mir ja schonmal erzählt (das Du sowas hast).
    Aber ausprobiert hastes noch nich, oder?
    Kostenpunkt? :)
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Zu faul Deinen Arsch zum ATU zu fahren? :D :D
    Was so eine Dose Farbe eben kostet .... 5-10 EUR :D
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Yep. Wäre um die Tages/Uhrzeit eh nicht besonders sinnvoll :P :D ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Klar hab ich das schon gemacht. Aber es kommt dann irgendwann mal der Gammel durch bzw. sieht's halt nimmer ganz so schön aus. Dann halt nochmal mit der Drahtbürste drüber und neu lacken....
     
  8. #7 Hagbard23rd, 14.12.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jo, hab auch silbernen lack bei ATU (oder war's sogar der baumarkt?) geholt, um damit Bremstrommel/sättel uznd auspuff zu lacken. also Auspuff sah nach ein paar monaten schon wieder schwarz versifft aus, auf den Bremsen hält's ganz gut.
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ bernd: Hast Du schwarzen oder silbernen?
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Was'n das für 'ne Frage.....

    Was will ich denn mit 'nem silbernen? :rolleyes: ?( ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt denn das Problem?
    Kann man doch silber oder schwarz oder von mir aus rosa :D machen...

    Also bei ATU finde ich dieses Mittelchen? :)
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Orginal-ESD lackieren?

Die Seite wird geladen...

Orginal-ESD lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...