Orginal CD/MP3 Radio Yaris XP9

Diskutiere Orginal CD/MP3 Radio Yaris XP9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meinen Yaris etwas umgerüstet habe, liegt nun das Orginal CD/MP3 Radio bei mir herum. Dafür ist es nun wirklich zu schade.... Falls...

1. Rothi

Rothi Grünschnabel

Hallo,
    da ich meinen Yaris etwas umgerüstet habe, liegt nun das Orginal CD/MP3 Radio bei mir herum.
    Dafür ist es nun wirklich zu schade....

Falls jemand sowas sucht....120 Euro VB.

Radio befindet sich im tadellosem Zustand.
    Fotos gerne auf Anfrage.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal CD/MP3 Radio Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Orginal CD/MP3 Radio Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  4. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...