Org. Heckspoiler E9 Liftback

Diskutiere Org. Heckspoiler E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend! Ich habe hier einen neuen org. Heckspoiler den ich gern an meinen E9 Liftback verbauen würde. Nun das Problem,mir fehlen die...

  1. #1 Mr.Jens, 05.10.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Ich habe hier einen neuen org. Heckspoiler den ich gern an meinen E9 Liftback verbauen würde.
    Nun das Problem,mir fehlen die Befestigungsteile mit den Nummern:
    76868-12030 und 76887-12010 jeweils 2 mal. Beides soll lt. meinem Toyota Händler NML sein.
    Hat jemand noch sowas rumliegen?
    Nun das zweite Problem,ich weiß nichtmal wie der Spoiler verbaut wird,sprich wie die Teile die mir fehlen aussehen oder wo sie sitzen.
    Gibt es da eine Explosionszeichnung des Spoilers ?
    Wäöre Cool wenn mir jemand helfen würde....
    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Also ish würde den Lack ordentlich reinigen und dann mit ordentlichen Industriekleber arbeiten (Mumpe- frag mal nen Ladenbauer danach, die nehmen sowas beim Innenausbau von Yachten) oder Scheibenkleber das sollte auch gehen. Wenn mich net alles täuscht ist der ja komplett anliegend am Heck.
     
  4. #3 Mr.Jens, 16.10.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Nee,leider ist der nicht aus Vollmaterial,sondern hohl,wenn du verstehst was ich meine. Verkleben wäre also nur an den Kanten möglich.
    Die Befestigungsteile für das Mittelteil hab ich ja,mir fehlen die für die beiden Seitenteile.

    Gruß Jens
     
Thema:

Org. Heckspoiler E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Org. Heckspoiler E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk