Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rebirth, 26.01.2003.

  1. #1 rebirth, 26.01.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal meine Garage angefragt, wegen dem Orginal Sportfahrwerk für meinen 440er Volvo.<br /> <br />Preis Fahrwerk      Fr.989.90 (Dämpfer u. Federn)<br />Preis Einbau         Fr.490.--

    Ich will das Orginale, weil ich dann nichts eintragen muss und es nicht so knallhart ist (minus 30mm), alltagstauglich halt.<br />Was haltet ihr von dem Preis? (CHF)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich glaub, hier kennt sich keiner mit Folfo aus :D

    Ich habe ungefähr den gleichen Materialpreis für ein Koni-Eibach FW für Corolla bezahlt. (Feder allerdings nur halber Preis, da von Privat gekauft).

    [ 27. Januar 2003: Beitrag editiert von: RST ]
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das mußt Du auch eintragen, weil es die Fahrzeughöhe verändert! Die Volvos mit diesem Fahrzeug haben sicher eine andere Höhe eingetragen, wenn sie es ab Werk drin haben. Denn nur weil Teile vom Hersteller kommen, bedeutet das nicht eintragungsfreiheit
     
Thema:

Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail