Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay?

Diskutiere Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe mal meine Garage angefragt, wegen dem Orginal Sportfahrwerk für meinen 440er Volvo.<br /> <br />Preis Fahrwerk      Fr.989.90 (Dämpfer u....

1. #1 rebirth, 26.01.2003
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

Habe mal meine Garage angefragt, wegen dem Orginal Sportfahrwerk für meinen 440er Volvo.<br /> <br />Preis Fahrwerk      Fr.989.90 (Dämpfer u. Federn)<br />Preis Einbau         Fr.490.--

Ich will das Orginale, weil ich dann nichts eintragen muss und es nicht so knallhart ist (minus 30mm), alltagstauglich halt.<br />Was haltet ihr von dem Preis? (CHF)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich glaub, hier kennt sich keiner mit Folfo aus :D

Ich habe ungefähr den gleichen Materialpreis für ein Koni-Eibach FW für Corolla bezahlt. (Feder allerdings nur halber Preis, da von Privat gekauft).

[ 27. Januar 2003: Beitrag editiert von: RST ]

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das mußt Du auch eintragen, weil es die Fahrzeughöhe verändert! Die Volvos mit diesem Fahrzeug haben sicher eine andere Höhe eingetragen, wenn sie es ab Werk drin haben. Denn nur weil Teile vom Hersteller kommen, bedeutet das nicht eintragungsfreiheit

Thema:

Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Org. Fahrwerk - Ist der Preis okay? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. Preis und Probleme Verso 1.8 von 2004

Preis und Probleme Verso 1.8 von 2004: Hallo guten Tag, was kann ein Verso von 2004 mit einer 1.8/ 129 PS Maschine kosten? Das Teil hat 170000KM, ist ein 7Stzer. Was gibt es bei dem...