Ordernstruktor - 2013er Yaris

Diskutiere Ordernstruktor - 2013er Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe einen Yaris aus 2013. Von Anfang an hat mich die von mir nicht nachvollziehbare Sortierung der MP3s auf dem Stick...

  1. #1 BitEater, 11.09.2021
    BitEater

    BitEater Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Yaris aus 2013. Von Anfang an hat mich die von mir nicht nachvollziehbare Sortierung der MP3s auf dem Stick genervt. Ich habe damit experimentiert, die MP3 mit entsprechenden Tools zu taggen. Aber alles hat nicht geholfen.
    Irgendwann habe ich dann gelesen, dass das Gerät die Dateien und Ordner alle einfach gar nicht sortiert, sondern in der Reihenfolge anzeigt (und abspielt), wie sie im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Empfohlen wurde da DriveSort. Damit kann ich zwar schön die Ordner sortieren. Aber ein Problem bleibt: Wenn ich eine Datei oder einen Order lösche oder umbenenne - passieren unvorhersehbare Dinge. Z. B. fehlt der Ordner dann in der Übersicht komplett. Stattdessen wird ein komplett namenloser Ordner angezeigt, der aber nicht geöffnet werden kann. Ähnliches mit Dateien in Ordner. Da hilft dann auch ein erneutes Anlegen, Kopieren und Sortieren nicht mehr... Ich muss dann den Stick komplett neu formatieren und alles wieder drauf kopieren.
    Ich habe schon verschiedene Sticks probiert.
    Kennt jemand das Problem auch? Gibt es geeignete Gegenmaßnahmen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ordernstruktor - 2013er Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordernstruktor - 2013er Yaris

Die Seite wird geladen...

Ordernstruktor - 2013er Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

    Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg
  2. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  3. Yaris XP13 Bremslicht tauschen

    Yaris XP13 Bremslicht tauschen: Hallo, bin hier neu und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Bremslicht beim Yaris XP 13 Bj. 2013 getauscht wird. Abdeckung entfernen war ja...
  4. Suche Außenspiegel links Toyota Yaris P2

    Suche Außenspiegel links Toyota Yaris P2: Hallo, mich suche einen Außenspiegel für meinen Yaris links P2 1999-2005 elektrisch. liebe Grüße
  5. F1: Der allgemeine 2013er Thread!

    F1: Der allgemeine 2013er Thread!: Australien-GP: 104 Tage und 10:02:50 Stunden bis zum 1. Freien Training ... :( Bin ja mal gespannt wer noch so bei welchem Team landet. Ob...