Ordentliche Fußmatten?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten-T25, 11.12.2012.

1. #1 Torsten-T25, 11.12.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Fußmatten vom Autohaus sind nach nem halben Jahr durch... Jmd. ne Empfehlung für ordentliche Fußmatten? Sind die vom Toyota Zubehör okay?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nera, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wer angeblich qualitativ gute Matten im Zubehörbereich bietet ist Ronsdorf.
    Ich hab zwar selber noch keine machen lassen (kommt aber wohl diesen Winter), aber die Materialen ansich fühlen sich gut an.
    Hab mich mit denen bißchen unterhalten auf der Essen-Motor-Show letztes Jahr.
    Kannst ja mal in die Suche Ronsdorf eingeben, da kommt viel positives Feedback.

Wenn du bei denen jetzt anfragst hab aber bißchen Geduld. Die sind diese Woche erst von der Messe zurück und dementsprechend müssen die sich erstmal durch Anfragen durchwühlen.

Gab auch nochmal eine Firma die hier im Forum genannt wurde. ich such mal nachher nach dem Namen.

4. #3 Yaris 1.3, 11.12.2012
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Mein Händler hat die Zubehör-Matten von Toyota mit dem Metall-Logo reingelegt. Die sind qualitativ sehr gut.

5. #4 chrisbolde, 11.12.2012
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich habe in meinem Matten mit Logo von meinem Händler - die halten jetzt schon genau zwei Jahre und über 34.000km absolut problemlos.

Entweder war die Qualität deiner Matten echt mies, oder du scharrst eindeutig zuviel mit den Füßen - das ist kein Steinzeit-Auto wie bei den Flintstones, der hat einen Mooootooor... :D

6. #5 waynemao, 11.12.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Torsten soll mal schön die Füße still halten!

:D wie schlecht...

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  8. #7 Rollakuttel, 11.12.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Riffelblechoptik blau...??? 8o...WTF...

Ich hab mir welche machen lassen beim ebay Anbieter Kettelbetrieb irgendwas... Müsst ich nochmal suchen... Jedenfalss top Quali zu fairem Preis. Und die Möglichkeit auf individuelle Gestaltung...

9. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Die Original Lexus Fussmatten sind qualitativ sehr gut.

Im Ford Fiesta meiner Freunding waren die Fussmatten innerhalb weniger Monate schon abgewetzt (billigste Billigqualität). Zum Glück hatte ich noch einen Satz Fussmatten vom GS 300, die auch einigermassen in den Ford passen. Bis jetzt ist keine Abnutzung feststellbar.

10. #9 Sgt.Maulwurf, 14.12.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also wenn sie wirklich nur den Zweck erfüllen sollen, dann hol dir Gummifußmatten aus dem Baumarkt. Ich habe meine schon gut 70.000km und 4 Jahre drin und bin zufrieden. Klar hat sich im Laufe der Zeit das Muster bzw. Profil der Matte ab, aber dafür dass die so günstig waren finde ich das in Ordnung.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Yaris 1.3, 14.12.2012
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Diese Plastikmatten in Riffelblechoptik sind Mist. Erstmal läuft das Wasser an den Seiten runter und die Teile sind bei nassen Schuhen glatt wie Eis.

Zuschneidbare Universal-Gummimatten sind da deutlich besser. Die haben teilweise schon "Sollbruchstellen", wodurch man die Matten recht gut an jedes Auto anpassen kann. Manche Hersteller haben zudem mehrere verschiedene Größen, die bereits nach Fahrzeugmodellen eingestuft wurden.

Oder man kauft die Original-Matten von Toyota. Relativ teuer, aber gut.

13. #11 Torsten-T25, 14.12.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sind aufm Weg! ;)

Thema:

Ordentliche Fußmatten?!

Die Seite wird geladen...

Ordentliche Fußmatten?! - Ähnliche Themen

1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  3. Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi

Rav4 XA3 Kofferraummatte und Fussmatten aus Gummi: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  4. Corolla E12 3 Türer Fußmatten

Corolla E12 3 Türer Fußmatten: Verkaufe Fußmatten für einen E12 3 Türer aus Velour mit roter Kettlung...
  5. 7A-FE und G6 Fußmatten

7A-FE und G6 Fußmatten: Hallo! Ich dachte mir ich stell hier mal einen Suchthread auf. Suche halt das was oben steht :D n 7AFE aus ner Celica T20 und halt die Fußmatten...