ordentliche 4 kanal endstufe???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nemesisdrei, 03.07.2004.

1. #1 nemesisdrei, 03.07.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

hat jemand von euch zufällig was oderntlices rumliegen ???

könnt ihr was mepfehlen was sein geld auch wert ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 03.07.2004
    nemesisdrei

alle in günzburg oder warum keine antworten [​IMG]

4. Aero

Aero Senior Mitglied

schau mal nach Next Q24 bei ebay oder: Audio System F-Serie oder Audison..

5. #4 nemesisdrei, 03.07.2004
    nemesisdrei

kannste mal nen paar gute angebote raussuchen? ich weis net was da günstig ist und was net :D

6. #5 backpulva, 03.07.2004
  7. #6 nemesisdrei, 03.07.2004
    nemesisdrei

danke, die erste auktion sagt meinen geldbeutel mehr zu :D

falls jemand noch was günstiges hat immer her damit :]

8. Aero

Aero Senior Mitglied

also audison und audio system bekommste vielleicht nur 20 € unter dem UVP .... sind einfach zu sehr gefragt. Wenn es eine gute für das Antreiben von LS sein soll, sei dir eine Helix empfohlen

9. #8 nemesisdrei, 03.07.2004
    nemesisdrei

die helix gefällt mir auch extrem wegen dem plexiglas, aber ich glaub die bleibt net bei 55€ oder?

10. #9 luigi_nintendo, 03.07.2004
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Eine Steg QM75.4 kann man auch empfehlen. Die Next Q.24 habe ich.

11. #10 Deaconfrost, 03.07.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

http://www.chpw.de/web/udnew/UD/products/JRamp.htm#34x

von µ-dimension die 4-kanal! aufgrund der europaweiten werbekamagne kann ich die jetzt 50euro unter uvp anbieten! kostet jetzt nur noch 200euro!!

grüße
    manuel

12. Aero

Aero Senior Mitglied

wirste für deren werbung eigentlich bezahlt ?(

13. menzel

menzel Mitglied

Next bei ebay

Ja, nur dass der Deutschlandvertrieb von Next Pleite ist und es keine Garantie mehr gibt......bei ebay wird halt nicht immer die ganze Wahrheit erzählt.

Darüber hinaus gibt es die "Garantie" vom Händler immer nur für den Erstkäufer (Neuware). Bei Gebrauchtgeräten ist der Verkäufer der Gebrauchtware der Vertragspartner und nicht der ehemalige Händler, der die Neuware verkauft hat!

Das ist reine Kulanz, wenn der ehemalige Händler da Garantieleistungen übernimmt. Und auf die darf man bei Next nicht hoffen, da inzwischen jeder Händler die Reparaturen bei Next-Produkten selber zahlen darf.

Also muss jeder für sich selbst abwägen, was ihm die Garantie wert ist.

14. #13 Verlusti, 07.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ähm?

ne frage nebenbei, da ich selber 4K-amps suche

kann einer erfahrungen zu den carpower wanted zeugs zum besten geben oder der helix dark-blue serie. will eher neue sachen - einsteiger-komponenten.

15. Tech

Tech Guest

RE: ähm?

Ach Verlusti, lass bloss die Finger wech von den Carpowerschiet!!!

Tech

16. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Tja... da muß ich dagegen sprechen. ( :D) Die Carpower sind für ihre Geld schon recht ordentlich.... Liegen in etwa auf dem Niveau einer GroundZero-Einsteiger-Serie-Endstufe....

17. Tech

Tech Guest

Gut das wir auch verschiedene Ansichten haben und ein jeder nicht dem anderen nachlabert ;)

Tech

18. Bernd

Stimmt... wäre ja auch zu einfach... :D

Jeder macht mit einem Produkt andere Erfahrungen, denn meist hat man ja so "seine Spezl-Produkte", die dann mit einem Produkt eher gut oder weniger gut harmonieren.

(wobei die Carpower mit allem zurecht kommt und überall ihre Leistung und ihren preisspezifischen Klang rüberbringt... das mußte jetzt sein... *g* ;) :D)

19. #18 Verlusti, 08.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    preisspezifischer klang ...?

nunja wie schon in anderen threads gesagt wie die marke heißt ist mir schnuppe, nur der gegenwert soll halt passen

Vom Händler solls halt sein weil garantie is mir wichtig, hab keine guten erfahrungen mit ebay ersteigert - defekt, ersteigert - geld überwiesen - firma pleite - keine ware versandt - geld weg ...............

was ich halt in der nähe bekommen kann ist helix/lightning audio/monacor-carpower/ acr-zeugs wie axton eyebird rodek und das allgemeine für die mediamarkt-opfer

die carpower gefällt mir deshalb, weil ich sie nicht ausreizen müsste für meine canton-kompos, da sie 80(73)WRMS/4Ohm/Kanal bringt, könnte sie runterpegeln - sollte doch klanglich von vorteil sein gegenüber 50-60WRMS/Kanal axton-amp oder ähnlichem

das dingen kostet irgendwo zwischen 170-190EURO und hat außerdem ne gute Brückenleistung. obs was taugt an nem sub K.A.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

Jo, am Sub ist die schon ganz passend. Sie hat jetzt zwar ned die häftigste Kontrolle, aber leistungsmäßig kann man echt nix sagen...

Der Watt-mäßige Unterschied für Deinen Frontsystem-Amp spielt keine große Rolle. Die paar Watt merkt man nicht mal.... Das ist ein Irrglaube, der leider auch ned wegzukriegen ist.... Kannste auch getrost einen mit 50 oder 60 Watt RMS nehmen...

22. #20 derBusheizer, 08.07.2004
    derBusheizer

derBusheizer Guest

Ich hab mich mit Carpower erst gestern wieder beschäftigen müssen.
    Also wenns nicht klingt, dann isses egal, wie teuer oder billig die sind.
    Mangelhafte Spielfreude, schlechte Auflösung und keine Attacke sind Grund genug, einen Großen Bogen um diese Marke zu machen.

Ihr solltet mal die Carpower einfach mal direkt mit anderen Endstufen vergleichen. Der niedrige Preis rechtfertigt den Kauf nicht.
    Es gibt wirklich viele Endstufen, welche vielleicht einige Euronen mehr kosten, doch weil sie nicht so massiv propagiert werden, wie Carpower und einige andere Marken, kennen die Meisten sie nur vom Namen her.

Ich teste und vergleiche viele Produkte direkt gegeneinander unter gleichen Bedingungen zu vergleichen (Ich habe das Glück, die Möglichkeiten dafür zu haben) und manchmal erlebt man richtige Überraschungen.

Aber jeder hat je seine eigenen Erfahrungen und diese hier waren meine Eigenen. :]

Thema:

ordentliche 4 kanal endstufe???

Die Seite wird geladen...

ordentliche 4 kanal endstufe??? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...