Orangene Motorkontrollleuchte! Carina E T19

Diskutiere Orangene Motorkontrollleuchte! Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Vorgestern bin ich gefahren und aufeinmal leuchtet diese Orangene (oder gelbe?) Motorkontrolleuchte auf... Ich hab einmal kurz die Bremse...

  1. #1 Deezelpower, 26.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Vorgestern bin ich gefahren und aufeinmal leuchtet diese Orangene (oder gelbe?) Motorkontrolleuchte auf...
    Ich hab einmal kurz die Bremse betätigt dann wars weg.
    Gestern war das ne halbe Stunde am Stück an, egal ob ich gebremst habe oder nicht.. und sonst nochmal 2-3x für so 5 Minuten...
    Und Heute war sie die ganze zeit aus (bin ca. 60km gefahren)

    Was kann das sein?
    Jemand ne Idee?
    Ich weiß ich muss es auslesen lassen, aber vll könnt ihr mir auch so helfen....


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 26.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    magermix-lambda?
    irgendwelche auswirkungen?
     
  4. #3 Deezelpower, 27.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau das!
    Habs heute auslesen lassen...
    Naja das Ding kostet ohne Einbau 450¬ von daher hat sich das eh erledigt ;)

    ja sie läuft etwas unruhig!

    Hab noch ne Frage:
    Hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn der Kat kaputt ist? (außer Umwelt).
    Hab gehört der soll mehr Sprit verbrauchen und schlechter anziehen, stimmt das?


    Mfg
    Deezel
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das stimmt und er kommt nicht mehr durch die AU.

    Schau doch mal, ob Du eventuell aufm Schrott die Sonde ausbauen kannst.
     
  6. #5 Deezelpower, 28.04.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hmm im mom erstmal net schlimm.. AU war vor 2 Monaten =)
    Hab mich da durch gemogelt ^^
     
  7. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst dich ja auch das näste mal durch mogeln!!! :]
    Irgend jemand bietet hier das aber an!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orangene Motorkontrollleuchte! Carina E T19
Die Seite wird geladen...

Orangene Motorkontrollleuchte! Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...