Orangene Economy Lampe brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von carina e 2.0, 24.01.2005.

  1. #1 carina e 2.0, 24.01.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    Beim Previa von meinem Vater brennt die orangene Economy Lampe nicht.
    Auch nicht wenn man Vollgas gibt oder im zu hohen gang den Berg hochfährt.

    Das ist schon ca. 20000km so und ein Bekannter von uns meinte wir sollen uns da keine Sorgen machen. Da ist nur ein Schlauch oder ein Kabel abgefallen.

    Stimmt das?

    Wenn ja wo befindet sich dieses Kabel/Schlauch

    ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotes Banner, 24.01.2005
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das wissen, vielleicht irgendwo auf der A1 :D.


    Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Brennt das grüne dann immer noch?
     
  5. #4 Royal-Flash, 24.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei dem Tacho handelt es sich aber schon um eins, was grün UND orangene Lämpchen hat? Ich hab im T19 nämlich nur 'n grünen Economy-Schriftzug, der entweder an ist, oder aus!

    Sonst einfahc ma das Birnchen checken? das wär doch das am naheliegendste! Sonst ma am Kabel waggeln interm Tacho. Sonst weiß ich erstmal auch nich weiter.
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    also beim e9 sind gerne (laut forum) die schläuche undicht.... die beim geber. oder am meisten der geber kaputt

    der e9 hat auch grün/orange
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Schlauch abfällt leuchtet doch normalerweise dauerhaft die bersteinfarbene (nicht orange) LED, oder nicht?
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ka... so genau wurde das in dem anderen thread nicht erörtert. bei meinem rolla war der geber kaputt, da hat es orange geleuchtet. wenn der geber aber an einer anderen stelle kaputt geht leuchtet es vielleicht konstant grün. oder es hat sich das kabel hinter dem orangenen led gelöst (unwahrscheinlich). oder du musst ma mehr aufs gas treten :D :D :D :D
     
  9. #8 carina e 2.0, 25.01.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Der Previa hat zwei Lämpchen.
    Eine orangene und eine grüne.


    Die grüne brennt jetzt nonstop.
    Auch beim Beschleunigen oder Vollgas.

    Also kann man davon ausgehen dass die orangene nicht durchgebrannt ist.
    Denn wenn es so wäre würde ja die grüne trotzdem ausgehen.
     
  10. #9 BlueSnake, 25.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Bei mir wars damals umgekehrt... Lämpchen leuchtete permanent orange... Fehler: Schlauch zum Unterdruckschalter defekt oder der Unterdruckschalter selbst.

    Überprüfe doch mal den Schlauch vom Unterdruckschalter... somit kannste das dann schonmal ausschliessen :)
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    aber wenns so wäre wär es bei ihm wie bei dir oder???? aber bei ihm geht NUR das grüne....

    also bluesnake :( :( :(



    :D :D :D :D :D
     
  12. #11 BlueSnake, 25.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wer lesen kann is klar im Vorteil :P
    Oder haben wir hier etwa Analphabeten im Forum ?( :D

    wenn es bei meinem orange leuchtenden Lämpchen am Unterdruckschalter gelegen hat,
    warum kann das dann nicht auch beim grün leuchtenden Lämpchen der Fall sein?! ?( ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    du hast den beitrag jetzt editiert :D :D :D :D nee was.

    warum ... blablabla.... weil wenn der kaputt geht nur das orangene leuchtet... ausser er geht anders kaputt :D :D :D


    wollt dich nur ärgern :D :D :D :D :D
     
  15. #13 BlueSnake, 25.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Das nix Neues :P :D

    und nu is gut ;)
     
Thema: Orangene Economy Lampe brennt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa economy geber

Die Seite wird geladen...

Orangene Economy Lampe brennt nicht - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. Unterdruckdose Economy Anzeige

    Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  3. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...