Optitron Display vom Lenkrad schalten ?

Diskutiere Optitron Display vom Lenkrad schalten ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Bei meinem neuen Auris 2.2 DCAT stört mich eigentlich nur die Anordnung des Tasters zum Umschalten des Optitron Displays (griff...

1. #1 Megsnafu, 05.07.2007
    Megsnafu

Megsnafu Grünschnabel

Hallo Gemeinde,
    Bei meinem neuen Auris 2.2 DCAT stört mich eigentlich nur die Anordnung des Tasters zum Umschalten des Optitron Displays (griff durch das Lenkrad oder links vorbei).
    Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit den nicht benutzten Taster am Lenkrad ( für Freisprecheinrichtung) als Umschalter für das Optitron Display zu benutzen ?

Hat jemand eine Idee ?

Gruss

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Beim alten T25 is das glaube ich so. Steht auch Display aufm Knopf für die Freisprecheinrichtung.

Edit: Beim Auris steht da nix? ?(

4. #3 Megsnafu, 05.07.2007
    Megsnafu

Megsnafu Grünschnabel

Der Knopf is ja nicht da ( nicht eingebaut, nur der Platz ist vorhanden)

Thema:

Optitron Display vom Lenkrad schalten ?

Die Seite wird geladen...

Optitron Display vom Lenkrad schalten ? - Ähnliche Themen

1. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....