Optitron-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaG6, 16.01.2003.

1. #1 CorollaG6, 16.01.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Habe eine Frage: Im E12 ist die Tachoeinheit mit der sogenannten Optitron-Anzeige.<br />Wollte nur wissen ob das eine übliche Tachoeinheit ist, die man erst sieht wenn sie beleuchtet ist (Zündung an). Oder steckt da mehr Technik hinter?<br />Wenn man ganz genau hinschaut sieht man nämlich die Zahlen usw. auch wenn der Motor bzw.Zündung aus ist. <br />Ist das so eine Art Digital-Tacho wie in der Mercedes S-Klasse?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edvbe

edvbe Mitglied

Hmm

Also:

Digitaltacho ist es keines, richtig ist aber, daß man erst die Anzeige sieht, wenn die Zündung an ist. Sie ist hell und wird beim starten/fahren wieder etwas abgedunkelt. Der Vorteil ist, daß sie absolut blendfrei sein soll.

Thema: Optitron-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optitron tacho

,
  2. toyota optitron

,
  3. optitron instrumentenanzeige

,
  4. optitron anzeige
Die Seite wird geladen...

Optitron-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....