Optisches Tuning durch Beklebung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chnuellerich, 13.05.2004.

  1. #1 chnuellerich, 13.05.2004
    chnuellerich

    chnuellerich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, dass ich im Forum Karosserie und Fahrwerk ein solch simples Thema anschneide...

    Optisches Tuning ist für mich sehr wichtig, und wer von uns kriegt bei the fast and the furious keinen ...... wenn er solch geile wagen wie zum beispiel den toyota supra sehen? diesbezüglich habe ich folgende frage.

    Mein MR2 AW11 ist zurzeit im Spritzwerk und kriegt ne neue Haut. Danach soll er noch mit Klebern (professionelles cardesign) geschminkt werden. Nun da mein Auto ein Japaner ist, brauche ich Japanische Zeichen....

    TOYOTA auf Japanisch

    und

    FONK - 10

    Kann mir da jemand von euch helfen... im Netz habe ich bis anhin nichts gefunden, oder zumindest nichts was mein Cardesigner gebrauchen könnte.

    Grüsse Chnuellerich

    PS: als Forumsfrage: wie gefallen euch Cardesigns? Eher Verschönerung oder Versauung der schönen Toyotas???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 13.05.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann Toyota: Èè¿

    Hm Mist ! Das Forum kanns nich richtig anzeigen. Werd mal Screenshot machen müssen.
     
  4. #3 Hagbard23rd, 13.05.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    man sollte natürlich die Japanische Schriftart installiert haben ;)
     
  5. #4 CorollaMichi, 13.05.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich sonst würde ichs auf der Website wo ichs her hab ja nich erkennen du Beutel :P

    /Edit: [​IMG]
     
  6. #5 Slowrider, 13.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ehrlich gesagt, zum [​IMG]
     
  7. #6 chnuellerich, 14.05.2004
    chnuellerich

    chnuellerich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Toyota auf Japanisch

    @corolla Michi

    Danke dir Michi, habs nun via PrintScreen dem Fachmann geschickt, jetzt meint er er kriegts hin ;)
    warten wirs ab...

    Grüsse chnuellerich
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optisches Tuning durch Beklebung

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning durch Beklebung - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...