optisches Hecktuning MK IV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ThomasF, 10.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasF, 10.04.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte zur "optischen Aufwertung" meines MK IV-Hecks den 2.0 D-4D Schriftzug vom Avensis anbringen. Weiss jemand ob der Schriftzug geklebt wird oder wie er normalerweise befestigt wird ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 10.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    ?( :rolleyes:
     
  4. Matce

    Matce Guest

    sonst hoffentlich alles ok?

    kannst dir gleich ein VW-Zeichen auf nen Maserati pappen....
     
  5. #4 ThomasF, 10.04.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Und, weiss jemand ob die geklebt sind ??????????? Ich finde 2.0 D4D jedenfalls erheblich besser als ein Ferrari-Pferd auf einem Fiat. Da die Supra nun mal kein Typenschild (ausser Supra) hat, möchte ich eben den 2.0 D4D Schriftzug aufbappen.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ich will dich ja nicht kritisieren (ok, will ich)

    aber ist das nicht PEINLICH und SCHWACHSINNIG?

    3LITER TURBO-BENZINER
    zum
    2LITER DIESELSTINKER

    degradieren?

    Da lacht doch jeder....
     
  7. #6 ThomasF, 11.04.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele der Fahrer, denen man auf deutschen Autobahnen begegnet, kennen (schätzungsweise) die Supra oder haben auch nur eine annähernd richtige Vorstellung welche Motorisierung drin ist? Ich denke auf einer Strecke von 800 km evtl. 1.
     
  8. Matce

    Matce Guest

    und wieviele SUPRAs fahren noch in DT? knapp 350

    und davon willst du 1 verschandeln...

    naja... in dem fall wär deine supra bei mir sicher besser aufgehoben :D
     
  9. #8 Supra Light, 11.04.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Den 911er-Fahrer, den ich letztens auf der BAB zum Duell aufforderte, hat nach 10 Sekunden gemerkt, welche Motorisierung drin ist.
    Nach 11 Sekunden hat er aufgegeben. Leider. :(
     
  10. #9 ThomasF, 11.04.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn dann ein 911er, Daimler SL, Maserati, Jaguar XKR oder auch nur Audi R-irgendwas ... von einem 2 Liter Toyota Diesel verheizt wird, dann finde ich das ziemlich gut.
     
  11. #10 EyeKeyFun, 11.04.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Also normalerweise bin ich für schwachsinnige Ideen bekannt.... :rolleyes: :P
     
  12. #11 Speedsta, 11.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ich find die Idee geil :D :]
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ich auch...
    wollte mir mal den Yaris Schriftzug draufmachen. Nebendran dann den "Spyder" Schriftzug vom MRS aus Japan und dann wieder daneben einen 1.6l 16V Schriftzug. Am Ende also:


    Yaris Spyder 1.6l 16 V

    :P:P:P das wäre ein Spass
     
  14. #13 Jackhammer, 11.04.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    die Idee ist nicht schlecht, aber dann würde ich lieber sowas wie 2.0l 16V draufkleben... Oder 1,6l 16V EFI etc...
    Nur nicht Diesel...
     
  15. #14 Christoph, 11.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wie wär es mit Yaris 1.4 D4D Spyder?
     
  16. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    totaler blödsinn! als ob man der supra die leistung nicht ansieht! manche stehen zu lang in der sonne. :(

    ich würd mir lieber idiot auf die stirn naggeln als so einen schrott aufzupappen!
     
  17. #16 spyderturbo, 11.04.2003
    spyderturbo

    spyderturbo Guest

    du hast das TS vergessen! :D
     
  18. #17 echt_weg, 11.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    find ich auch schwachsinnig wenn überhaupt würde ich nen 1.0i schriftzug oder sowas drauf pappen das wäre im entferntesten komisch aber sowas nee
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Mensch, aber nicht lange! ;)
    Understatement ist geil. :)

    Man muß es aber geschickt machen. An eine MKIV würde ich hinten folgendes ranmachen:

    TOYOTA                 CELICA 2.0
    20V


    Es gibt auch einen BMW-Fahrer, der hat an seinem 8er hinten das hier dran:
    425i                             425i
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    BBBBLLLLÄÄÄÄÄDDDSSSIIINNNNNNNNNNNNNNN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. #20 Christoph, 12.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Das haben wir doch alle schon seit Geburt an!
     
Thema:

optisches Hecktuning MK IV

Die Seite wird geladen...

optisches Hecktuning MK IV - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

    Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.