Optische und Akustische Zentralverriegelung

Diskutiere Optische und Akustische Zentralverriegelung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; HY Leute! Ich fahr im Moment den E11. Der ist ja schon mit Fernbedienung und Zentralverriegelung ausgerüstet. Aber ich möchte dazu jetzt noch...

1. #1 rolla85, 22.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

HY Leute!

Ich fahr im Moment den E11. Der ist ja schon mit Fernbedienung und Zentralverriegelung ausgerüstet.
    Aber ich möchte dazu jetzt noch ein Modul das der Blinker aufleuchtet sowie es ein akustisches Signal bei Auf- und Zusperren gibt!

Wo bekomm ich sowas?? ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

also ein Blinkmodul bekommst du bei www.conrad.de !!
    die werden sicherlich auch was akustische haben!! ich glaube chirp Modul nennt sich das!! Musst einfach mal schauen!!

Thema:

Optische und Akustische Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Optische und Akustische Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  3. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...