Optimales Drehmoment 4A-GE

Diskutiere Optimales Drehmoment 4A-GE im Motor Forum im Bereich Tuning; Sollte das Thema schon vorhanden sein tut's mir leid, ich habe seeeehr lange gesucht.... Wann erreicht der 4A-GE im Corolla e9 GT-i das optimale...

  1. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das Thema schon vorhanden sein tut's mir leid, ich habe seeeehr lange gesucht....

    Wann erreicht der 4A-GE im Corolla e9 GT-i das optimale Drehmoment?

    Greez corolla16
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 30.03.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Maximáles Drehmoment von 138 Nm beim 4A-GE liegt bei 5000 U/min an. maximale Lesitung von 116PS bei 6600 U/min. Also solltest du irgendwo dazwischen schalten :D

    Übrigens habe ich gerade festgestellt, das der 4A-FE nen größeres Drehmoment ( 142 Nm bei 3200 U/min ) hat... :P
     
  4. #3 e9gtifahrer, 30.03.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    der 4agel im gt und ae 86 entwickelt 140 nm.der gt-i ist auf jeden fall drehmoment schwächer als der si hat nur mehr ps und drehzahl daher etwas schneller in der oberen beschleunigung.

    der 4age ist auch stark in der leistung stark eingeschränkt wegen der deutschen abgaswerte er hat aber sehr viel potential für mehrleistung.

    mfg marco
     
  5. #4 MichBeck, 31.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo von 0-20km/h lass ich den GT-i stehen :D :P
     
  6. #5 morscherie, 31.03.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mag schon sein ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Aber nur ohne durchdrehende Räder. ;)
     
  9. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen... beim spurt von 0 -100 km/h kann ich mit dem si meines bruders nur gerade tempo halten... zuerst lieg ich zurück, hole aber bei grösserer gschwindigkeit wieder auf...
     
Thema:

Optimales Drehmoment 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Optimales Drehmoment 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?