optimaler Schaltzeitpunkt bei der Supra ???
Diskutiere optimaler Schaltzeitpunkt bei der Supra ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Bei welcher Drehzahl sollte man Schalten um mit der Supra möglichst schnell zu beschleunigen? Also wo ist der optimale Schaltzeitpunkt für...
Thema:
optimaler Schaltzeitpunkt bei der Supra ???
Die Seite wird geladen...
-
optimaler Schaltzeitpunkt bei der Supra ??? - Ähnliche Themen
-
Celica t20 1.8 Kotflügel Fahrerseite( optimal in Uni-Rot) :)
Celica t20 1.8 Kotflügel Fahrerseite( optimal in Uni-Rot) :): Hallo liebe Leute. Wie oben beschrieben suche ich einen solchen Kotflügel. Falls jemand ein solches Teil abzugeben hätte, möge man sich doch bitte... -
optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop
optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop: Hallo Dan. Ich hatte damals eine AirBox von BMC in meinem E10 Si verbaut gehabt, der Klang war schon gut aber Leistungstechnisch hab ich nich so... -
10W40 bis zu welcher temperatur optimale schmierung?
10W40 bis zu welcher temperatur optimale schmierung?: hi! ich bin heute auf der autobahn einige kilometer (ca. 10km) 170-180 gefahren, dabei stieg die öltemperatur auf 110°, der öldruck nachdem ich... -
T18: Wo kann ich die gelbe Diode zur Anzeige des optimalen Schaltzeitpunkts anschliessen?
T18: Wo kann ich die gelbe Diode zur Anzeige des optimalen Schaltzeitpunkts anschliessen?: Seitdem ich vor gar nicht allzulanger zeit stolzer besitzer einer T18 GTi wurde, frage ich mich von zeit zu zeit wo der anschluss für das gelbe... -
MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?
MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...