optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop

Diskutiere optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Dan. Ich hatte damals eine AirBox von BMC in meinem E10 Si verbaut gehabt, der Klang war schon gut aber Leistungstechnisch hab ich nich so...

1. Rob

Rob Mitglied

Hallo Dan.

Ich hatte damals eine AirBox von BMC in meinem E10 Si verbaut gehabt, der Klang war schon gut aber Leistungstechnisch hab ich nich so viel gemerkt :(.
    Vieleicht hat meiner ja auch zu wenig Leistung für so eine Box :D

2. Anzeige

Thema: optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit luft zufuhr bei toyota

Die Seite wird geladen...

optimale Luftzufuhr 4AGE 20V BlackTop - Ähnliche Themen

1. Celica t20 1.8 Kotflügel Fahrerseite( optimal in Uni-Rot) :)

Celica t20 1.8 Kotflügel Fahrerseite( optimal in Uni-Rot) :): Hallo liebe Leute. Wie oben beschrieben suche ich einen solchen Kotflügel. Falls jemand ein solches Teil abzugeben hätte, möge man sich doch bitte...
  2. 10W40 bis zu welcher temperatur optimale schmierung?

10W40 bis zu welcher temperatur optimale schmierung?: hi! ich bin heute auf der autobahn einige kilometer (ca. 10km) 170-180 gefahren, dabei stieg die öltemperatur auf 110°, der öldruck nachdem ich...
  3. T18: Wo kann ich die gelbe Diode zur Anzeige des optimalen Schaltzeitpunkts anschliessen?

T18: Wo kann ich die gelbe Diode zur Anzeige des optimalen Schaltzeitpunkts anschliessen?: Seitdem ich vor gar nicht allzulanger zeit stolzer besitzer einer T18 GTi wurde, frage ich mich von zeit zu zeit wo der anschluss für das gelbe...
  4. MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?

MK4 Optimale Felgen Einpresstiefe ?: Was ist die optimale einpresstiefe für mk4 für felgen so das mann nicht bördeln muss ? Hab gutes angebot für 18" Felgen die haben ne ET35. Vorne...
  5. AT Getriebe Ölstand optimal ablesen

AT Getriebe Ölstand optimal ablesen: Hallo, wie lang muss man fahren damit das Öl warm genung ist zum ablesen. Das soll ja laut Anleitung ca. 80° haben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden