Optik Tuning,26.07 = Bilder Update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von -Kawa-, 07.02.2008.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes:

    Wer an sowas Interesse hat, möge sich gerne melden, ich kann den Kontakt herstellen und auch das ein oder andere (...) machen ;) Ihr wisst schon was ich meine ;)

    Ist eine Folien Beschichtung, d.h. eure Original Teile werden Lackiert und mit Folie überzogen. Zum Schluss kommt Nano-Klarlack drüber, was das ganze auch Witterungsbeständig macht.

    Wir haben nen Aygo mit sowas bearbeitet, der inzw. ca.3 Jahre damit herumfährt ohne das irgendwas ausgeblichen ist oder sonstiges.

    Aber nun gut, das hier meine ich:

    Wurzelholz:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Carbon Optik:
    [​IMG]

    Alu gebürstet (leider nicht gut zu erkennen) gemischt mit Carbon:
    [​IMG]

    Felge in Carbon:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Optik Tuning

    Achso:

    Preislich ist das ganze Anzusiedeln im Bereich einer Lackierung, teils Billiger. Kommt immer auf die Grösse an.
     
  4. #3 Yaris911, 07.02.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! das für Oberflächenmuster gibbet denn noch? auf Klavierlack würd ich ja voll abfahren^^ muss ich nur doch die mittelkonsole meines Yaris zerlegen :-D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos oben Spiegeln natürlich nur nen ganz ganz kleinen Auszug aus dem Programm wieder, die volle Vielfalt könnt ihr euch hier anschauen:

    www.magicpaint.de

    Wobei selbst da nicht alles zu sehen ist, da der Untergrund , die Lackierung, noch wieder verschieden Ausfallen kann :]
     
  6. #5 Umpelinchen, 07.02.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze nennt sich FTD-Flüßigkeits-Transfer-Druck!
    Kannste auch selbser mit ner Waschwanne zuhause inner gerage machen!

    Das Verfahren is schon so alt dass es gar nicht mehr angeboten wird!
     
  7. #6 schnubbbi, 07.02.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    die carbonfelgen find ich saustark!!
    :D
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ahoi
    was kostet denn ca ne felge?
    ich würde ein paar sachen im innen`raum noch carbonisieren lassen!
    da muss ich wohl mit den brocken mal da antanzen
    oder selbst machen?
    geht das so einfach?
     
  9. #8 Redfire, 07.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    In welchem bereich würde denn ein Armaturenbrett von nem E9 so circa liegen?
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.: Richtig
    zu 2.: Lackierst du in der Garage? Wie behandelst du vor? Welchen Lack verwendest du? Welchen Klarlack (Basis) ?
    Fragen über Fragen
    Man kriegt es NIE so hin wie auf den Fotos zu sehen ist, wird auf Messen immer wieder gesagt, aber jeder, der es selbst mal probiert hat, weiss wovon ich rede.
    Die Folie ist im 0,00 Millimeter Bereich angesiedelt, die Folie zieht sich beim Transfer etc pp
    zu 3.: Wie du siehst biete ich es an ;)


    Dazu brauch ich Länge x Breite , Rest per PN
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich würde dir e.v.tl. ein paar bilder von den mr2 teilen machen, soll ich sie heute mal machen?
    maße hätte ich dann auch!
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kannste machen

    Aufgrund der Wintersesion (viele Motorrad und Quad Teile) muss derzeit aber mit ca. 2 Wochen durchlauf Zeit gerechnet werden, das nur zur Info. (I.d.R. gehts aber schneller :] )
     
  13. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ach das macht nix ,obs nun lose im mr2 gammelt oder bei dir liegt , is doch wurscht =)
    wenn ichs morgen nicht vergesse werd ich welche machen!
    hab noch nen mv6 zu machen :D
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fotos brauch ich aber ehrlich gesagt nur in den seltensten Fällen. Maße (Länge und Breite) und welches Muster reichen vollkommen aus
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    kennst Du das Design vom E12 Sol innen? dieses Silbercarbon von der Mittelkonsole?

    Hätte da ein paar Kleinteile, die ich gern genauso hätte. Kriegst Du / derjenige, der das macht das genauso hin?
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    @ Duke:
    Ok, jetzt brauch ich doch Bilder :D
     
  17. #16 Redfire, 08.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    [​IMG]

    Masse nehme ich heute abend und ischicke ich per PN
     
  18. #17 der-alph, 08.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Hier is mal ein Bild von Teschenhagen's umbau Doku's

    [​IMG]
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber mehr so die Oberfläche (das Plastik selber) die den Effekt hervorruft. Da kann ich leider net helfen.

    Mach doch einfach alles in Carbon mit hellem Untergrund :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 08.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee, das ist entweder auch mit so FTD gemacht oder lackiert... das sieht man wenn man die Teile mal von der Rückseite betrachtet... Das Plastik an sich ist glatt.
     
  22. #20 Ädam`s, 08.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    motorhaube ?
    ca. 1,50x1,30
    preis ?
     
Thema:

Optik Tuning,26.07 = Bilder Update

Die Seite wird geladen...

Optik Tuning,26.07 = Bilder Update - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...