Optik E11

Diskutiere Optik E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der E11 scheint (zumindest als G6) ein recht auffälliges Auto zu sein. Obwohl meiner fast noch im Serienzustand ist (nix tiefer, keine getönten...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Der E11 scheint (zumindest als G6) ein recht auffälliges Auto zu sein.
    Obwohl meiner fast noch im Serienzustand ist (nix tiefer, keine getönten heckscheiben, die dezenten G6r-Felgen drauf) werde ich ständig beglotzt.
    Werde auch häufig auf das Auto angesprochen (PS, Hubraum...), meistens denken die Leute dass er mehr PS hat. :)
    Geht euch das mit eurem G6 ähnlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 09.06.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Was is den Optisch der Unterschied zw. nem G6 und nem Normalen e11?
    Was mir an Meinem gefällt ist die geforrmte Motorhaube, sowas gibts nich sehr oft.
    Btw: Ich hab son verchromtes Gitter mit löchern drin, möcht aber so ein schwarzes mit Draht haben , wo gibts die?
     
  4. #3 Torsten 75, 09.06.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Da ich alle Markierungen und Embleme abgemacht hab stehen schon ab und an die Leute davor und raten was es ist. :D

    Ich denke mal es liegt daran das das Auto in der Ausführung nur kurze Zeit gebaut wurde und dadurch nicht allzuoft verkauft wurde. Der Facelift ist da viel verbreiteter, kommt mir zumindest so vor.
     
  5. #4 *Black Devil*, 09.06.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die sogenannten G6 Grills findest du manchmal bei Ebay. Da habe ich meine 2 herbekommen.

    Kostenpunkt pro Grill: ca 30 Teuro.

    Gruß Tommi
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Hm, mir passiert das auch öfters, vor allem wenn ich ins Gas steige...

    Meiner Meinung nach schaun die Leute aber nur so, weil sie fast noch nie jemanden unter 50 Jahren in nem E11 gesehen haben (vorallem im Lifti! :D )
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich irgendwoher! :-)

    Ja, die älteren Leute fahren meist die normalen E11, die jüngeren bevorzugen den Compact, bei uns fahren mindestens 5 Leute in der näheren Umgebung nen G6.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Die leute schauen deshalb den e11's nach , weil sie es nicht gewohnt sind so ein auto getunt zu sehen.
    ein getunter golf is doch schon ganz normal
    besonders oft schauen die leute, wenn ich von der tanke oder einen minibordstein runtefahre , weil dann macht es immer <<ratsch>> !!! :D
     
  9. #8 AvensorVersor, 10.06.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd des öfteren auf die Leistung angesprochen, weil er mit dem Offenen Luffi extrem rallymäßig klingt!

    Nach Schätzungen lieg ich momentan im schnitt bei 150PS!

    Aber ob der Leistungsprüfstand da mitspielt ist die Frage!! :D :D :D
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Man wird wirklich eher überschätzt als unterschätzt. :) :) :)
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ne, also hier guckt meinem Corolla niemand hinterher. Sind alle etwas komisch hier.

    Die Delmenhorster haben nicht mal hinterhergeguckt, als ich bei einer Corolla TS-Probefahrt im 1. Gang auf Sportnocke durch die 30-Zone gepfeffert bin. :(
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    @ Hardy:

    Vielleicht liegt das an der "Optik" des Fahrers??? :D :P :angst
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    hi, hi ...das wollte ich auch schreiben....
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bin ja auch öfters in nem G6S unterwegs, der is schon recht auffällig. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Zusammen mit dem Twister und dem TTE Auspuff (eingefahren ;) ) ist die passende Akustik garantiert.
    "Ist das ein Rally- Sondermodell? Wieviel Leistung hat der? Über 200PS?"
    "NEIN, der hat nur 110!"
    "Ouh, sieht nach mehr aus"

    Fazit:
    E11 sehen schneller aus als sie sind --> nix für mich ;)

    Toy
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Aha...
    Und Deine Celi halten alle für einen lahmen Kübel, oder wie?! :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Das mit dem Rallye-Look machen sicher einmal die rundlichen Scheinwerfer, und zum anderen die WRC-Look-Frontschürze.
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Einiges dürfte auch der Grill ausmachen...
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein, daß sich alle umdrehen, weil sie die klappernden Verkleidungen im Innenraum hören, oder?! ;) :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toyo98

    Toyo98 Guest

    ....oder sie hören das Klingeln des Motors beim Beschleunigen, da er bei hohen Außentemperaturen anscheindend SuperPlus benötigt. :(
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Tanke zwar meist eh' SuperPlus, aber selbst bei Super von der Billig-Tankstelle klingelt bei mir kein Motor.....
     
Thema:

Optik E11

Die Seite wird geladen...

Optik E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...