Opfer gesucht (E10)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dbguru, 03.01.2003.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Habe jetzt E10 Fächer hier!! Nur weiss ich noch nicht auf welchen der passt ich denke mal das der für den 1,6l ist wer würde es gerne probieren der bekommt einen super Preis<br />Tel.:02464906401 bin morgen (4.1.02)in Belgien Ware hollen dann 01705319217

    Alex

    [ 03. Januar 2003: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Einen zum test am 1,4l habe ich schon wo sind die anderen!!

    Alex
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 03.01.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Wenn ich ihn umsonst für Dich testen darf? ;)
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    wozu einen Faecherkruemmer im E10 Si, wenn der doch schon Werksmaessig einen verbaut hat.? ?(

    Gruss JANi
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <br /> ?( <br />Dann teste halt am 1.4 Liter, wenn er paßt ist gut, wenn er nicht paßt, ist er für den 1.6er. Einfaches Ausschlußverfahren. Wo ist das Problem?
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Problen ist der ist aus dne USA und ich weis nicht ob der von den massen her passt ohne änderung der Abgasanlage!!!

    Aber am Montag kann ich euch mehr sagen!!

    Alex
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    och, was verstehst du denn unter super preis?

    (abgesehen davon, weiss ich nedd, wie man so ein teil einbaut.)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist es das Keramik Ding? Wäre evtl. interessiert :)
     
  11. #9 nordlicht46487, 08.01.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fakten Daten Bilder Preise... Wie eigentlich immer... Tüv? ABE??Sonstiges??
     
Thema:

Opfer gesucht (E10)

Die Seite wird geladen...

Opfer gesucht (E10) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?