OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren

Diskutiere OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich such mir die Finger wund nach einer Lösung den Inhalt von Textfeldern in einem PDF-Formular automatisch auf andere zu kopieren....

  1. #1 Royal-Flash, 02.10.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey Leute,

    ich such mir die Finger wund nach einer Lösung den Inhalt von Textfeldern in einem PDF-Formular automatisch auf andere zu kopieren. Erstellt wird es mit OpenOffice.

    Es geht darum einen "Abreißzettel" zu gestalten. Auf dem ersten "Abreißschnipsel" trägt der Nutzer einmal seinen Kontakt ein und dieser soll dann automatisch auf die anderen "Abreißschnipsel" kopiert werden, sprich die Textfeldinhalte müssen identisch sein. Ich habe schon diverse Versuche mit Textmarken, Querverweisen etc. unternommen, bislang erfolglos. Div. Foren hab ich auch schon durchgewühlt :-(.

    Die Variante über ne Tabelle, in der ich Zellenbezüge einfüge geht leider auch nicht, weil die Formularfelder nicht in der Zelle verankert sind.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank vorab!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    schonma geschaut ob da was unter dem serienbriefassistenten geht? da kann man ja alle mögliche scheiße einstellen bei oO...ansonsten vielleicht als calc/excel-tabelle erstellen was du da in die felder haben willst und die dann in das dokument importieren?
    kenn mich mit oO nicht so genau aus, hab auch selbst keins, sonst würd ichs testen für dich :D :D :D
     
Thema: OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. openoffice formularfelder kopieren

Die Seite wird geladen...

OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...