OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Royal-Flash, 02.10.2010.

  1. #1 Royal-Flash, 02.10.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey Leute,

    ich such mir die Finger wund nach einer Lösung den Inhalt von Textfeldern in einem PDF-Formular automatisch auf andere zu kopieren. Erstellt wird es mit OpenOffice.

    Es geht darum einen "Abreißzettel" zu gestalten. Auf dem ersten "Abreißschnipsel" trägt der Nutzer einmal seinen Kontakt ein und dieser soll dann automatisch auf die anderen "Abreißschnipsel" kopiert werden, sprich die Textfeldinhalte müssen identisch sein. Ich habe schon diverse Versuche mit Textmarken, Querverweisen etc. unternommen, bislang erfolglos. Div. Foren hab ich auch schon durchgewühlt :-(.

    Die Variante über ne Tabelle, in der ich Zellenbezüge einfüge geht leider auch nicht, weil die Formularfelder nicht in der Zelle verankert sind.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank vorab!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    schonma geschaut ob da was unter dem serienbriefassistenten geht? da kann man ja alle mögliche scheiße einstellen bei oO...ansonsten vielleicht als calc/excel-tabelle erstellen was du da in die felder haben willst und die dann in das dokument importieren?
    kenn mich mit oO nicht so genau aus, hab auch selbst keins, sonst würd ichs testen für dich :D :D :D
     
Thema: OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. openoffice formularfelder kopieren

Die Seite wird geladen...

OpenOffice-Hilfe: Inhalt von Formularfelder automatisch kopieren - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...