Opel Omega Kombi, AHK, 170tkm

Diskutiere Opel Omega Kombi, AHK, 170tkm im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete nen Opel Omega Kombi an. Viele Reparaturen sind durchgeführt: Zahnriemen, Wasserpumpe etc. Der Wagen hat 170tkm runter, ist grün, und hat...

  1. #1 TTE-chr1s, 27.01.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Biete nen Opel Omega Kombi an. Viele Reparaturen sind durchgeführt: Zahnriemen, Wasserpumpe etc.
    Der Wagen hat 170tkm runter, ist grün, und hat aktuell TÜV bis 04/2012.
    Fahrzeug ist abgemeldet

    Daten: Opel Omega B Kombi
    2,0 L
    Bj. 05/97
    100kW

    TÜV gegen Kosteerstattung neu!

    Preis VB 999 (VB!!!!)

    Originalbilder folgen!!!


    Preis: 999 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Omega Kombi, AHK, 170tkm

Die Seite wird geladen...

Opel Omega Kombi, AHK, 170tkm - Ähnliche Themen

  1. AHK Träger

    AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...