Opel GT 2.0 Turbo

Diskutiere Opel GT 2.0 Turbo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wer noch ein passendes Gefährt für den nächsten Sommer sucht. Biete meinen Opel GTcabrio an, EZ 03/2009, 194kw/264PS, Tüv wurde im Oktober 2011...

1. #1 Green-Dream, 15.01.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Wer noch ein passendes Gefährt für den nächsten Sommer sucht. Biete meinen Opel GTcabrio an, EZ 03/2009, 194kw/264PS, Tüv wurde im Oktober 2011 Neu gemacht, Wenig km: 12.500, Premium Paket von Opel (Leder & Soundpaket) Preis: 21.900,-
    Wer noch Fragen hat oder noch einige Informationen braucht, schreibt mich einfach an ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Preis: 21.900 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 15.01.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

4. #3 Green-Dream, 19.02.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

*up* xD

Thema:

Opel GT 2.0 Turbo

Die Seite wird geladen...

Opel GT 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...