Opel Corsa 90PS geht super!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Gerdi, 03.06.2009.

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich verkaufe hier das Fahrzeug von meiner Frau, der Grund ist einfach wir haben nachwuchs bekommen und da meine Frau jetzt in Mutterschutz ist brauchen wir keine zwei auto´s!
    Es handelt sich hier um einen Opel Corsa 1,4 16V ECKTEC mit 90PS Bj. 2000 und ich kann euch sagen die 90PS spürt man echt hart bei dem Auto!! Er hat jetzt knapp 90.000 KM drauf und ist chekheft gepflegt. Die Haube und die frontschürze haben wir erst letztes Jahr lackieren lassen. (Rechnung ist vorhanden)
    Zum zustand des auto´s gibt es eigentlich nur gutes zu sagen bis auf einen kleinen rost fleck, hinter der Beifahrertür aber das dürfte kein Problem sein!
    Das Auto ist so wie es da steht vom Werk, also ist nix verbastelt (Auspuff ist extra)
    TUV/AU NEU bis 01.2011

    - Servo
    - Elek. Fensterheber
    - Dachspoiler
    - Frontspoiler
    - Sportauspuff
    - Alufelgen
    - Klima A/C
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung (im schlüssel)
    - Sport Pedale (eingetragen)
    - Getönte Scheiben
    - Glasschiebedach

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Um zum punkt bzw. den preis zu kommen ich würde gerne noch
    3700€(hier im Forum) dafür wollen Winterreifen gibt’s noch für einen 100er extra!

    Und falls euch der preis abschrecken sollte, macht mir einfach ein angemessenes Angebot und ich werde es dann meiner Frau unterbreiten.

    Email; gerd_herg@hotmail.de

    Oder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116883150&secret=9dfbd8f3e00efbeb465a42f76391144e
    Lg Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Corsa 90PS geht super!!

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa 90PS geht super!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...