Opel Astra ich brauch Rat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeff Vin, 13.05.2009.

1. #1 Jeff Vin, 13.05.2009
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hey leute,

will mir erstmal irgendein auto holen und da bin ich heute auf den Opel Astra gestoßen und nun wollte ich euch mal fragen was eure meinung dazu ist.

Opel Astra

Kann doch eigendlich garnicht sein oder, das er durch chip und Scharfe Nockenwelle nur 25 PS bekommt oder ?

Ja ich weiß er ist nicht grade in ein Top Zustand aber besser wie fussgänger :D

Ich werd Ihn mir woll am Freitag mal gucken.
    Könnt Ihr mir noch Tipps geben wodrauf ich achten sollte ?

Also mit Rost das weiß ich schonmal :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 13.05.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht meiner Meinung aus, wie das typische Heizer Auto :D

Tiefer, "schneller", lauter, und dunkler... denke der Preis sagt auch noch einiges aus, dass der Zustand nicht hervorragend sein wird!

Eventuell fragst du besser auch nochmal in nem Opel oder Astra Forum nach, die werden sich sicherlich besser mit Schwachstellen etc. auskennen

4. #3 Jeff Vin, 13.05.2009
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Ja das hab ich mir auch schon gedacht das ding verheizt sein wird aber erstmal eicht es :D

Ja werd ich woll mal machen.

5. #4 EckigesAuge, 13.05.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn es "nur" Chip + scharfe Nockenwellen sind, dann sind 25PS realistisch. Potential für noch einiges mehr ist ja dann vorhanden. ;)

6. #5 Speedfreak, 13.05.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht richtig fertig aus die hütte
    Der muss ja auch demnächste zur HU. Ich bezweifel das der durchkommt ;)

7. #6 Jeff Vin, 14.05.2009
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Naja das könnte man ja ausmachen das er noch tüv/au macht, naja und wenn er sich ganz stuhr stellt ist mir alles klar :rolleyes:

8. sapi

sapi Lebende Foren Legende

nö ohne hupe wirds nix :D

9. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Würde die Finger von lassen.... Hab den selber mal gefahren.... Wenn da einmal der Wurm drin steckt, haste verloren.....

Schau auf Zahnriemen, Bremsen, Stossdämpfer und Zylinderkopfdichtung. Ich schätze das wird alles defekt sein....

Ich glaub der ist auf Facelift umgebaut.... Dürfte also noch nichtmal ne Hohlraumkonservierung haben.... Ergo - viel Rost!

Gruss

10. zero

zero Lebende Foren Legende

für die lezten paar monate TÜV die der hat kannste den ruhig kaufen und ordentlich verheizen

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MarcoDrueckes, 15.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

naja die karre sieht nich grade auswien rentnerfahrzeug * hust*
    ich persönlich würde mir kein gechiptes fahrzeug kaufen oder amchen lassen auch wenn mir einer geld dafür gibt. alles was am auto mit strom funktioniert is mein feind aber das is jetz ein anderes thema.
    wie schon gesagt ich würd mir ne komplett orginale karre kaufen vorzugsweise von älteren leuten oder ein auto das wirklich von einem liebhaber bzw profi getunt wurde.

en freund von mir verkauft sein weinroten astra der is noch top :P
    wenn ich ople mögen würde un ein auto brauchen würde ( was beides nicht zutrifft) dann wärs meiner^^

13. #11 Thunderball, 15.05.2009
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Hinfahren, Probefahren, Auto verbal niedermachen, Preis auf €500 drücken und bei nächstem größeren Schaden verschrotten.

Thema:

Opel Astra ich brauch Rat

Die Seite wird geladen...

Opel Astra ich brauch Rat - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...