Opc

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von v1ktor, 20.11.2009.

  1. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heyyy
    hab mal ne frage macht Toyota eigentlich genauso wie Opel das Rennen für 24Stundenrennen wo man sich bewerben kann und mitmachen? hab bei Opel mal mitgemacht aber würde gerne mal für Toyota mich regestrieren oder so.
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :rolleyes: :gruebel :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 20.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Gibts nicht!
     
  4. #3 Don Panoz, 20.11.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    ... und wird es nie geben! :rolleyes:
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, die fahren halt mit nem Lexus LF-A und ned mit nem Astra mit, da würd ich mir auch ein paar mal überlegen, wen ich fahren lass :D
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    naja wer da was überlegt hat ?( das was die beim 24h rennen gebracht haben, die fahrer, das hätte wohl jeder andere schneller gekonnt und die zwei, die schnell sind, durften nicht so fahren wie sie wollten

    cu udo
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich geh mal von den offiziellen Meldungen aus, mehr kenn ich als otto normalo nicht :D Und da hieß es ja, es solle mehr eine Testfahrt für den LF-A sein. Und wenn ich davon ausgehe, kann ich es verstehen, dass nicht irgendein ausgeloster Privatmann fahren darf. Ist ja nicht so, dass ich was dagegen hätte, auch mal zu pilotieren *pfeiff* :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Don Panoz, 22.11.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Welches Potential in dem Wagen steckt sieht man an der Trainingszeit.
    Drei schnelle Fahrer auf das Auto und das Ding fährt ohne große technische Probleme unter die Top Ten.
     
  10. #8 Smartie-21, 24.11.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wenn die mit dem DTM Astra bzw. dem X-Treme anrücken würde ich mich nicht für den IS-F entscheiden wollen. ;)
     
Thema:

Opc

Die Seite wird geladen...

Opc - Ähnliche Themen

  1. OPEL CORSA OPC 1.6 Turbo Klasen Motors mit 226PS/310NM, TÜV 05/2015, RECARO

    OPEL CORSA OPC 1.6 Turbo Klasen Motors mit 226PS/310NM, TÜV 05/2015, RECARO: Hallo, hier biete ich meinem Opel Corsa OPC an. Der Corsa wurde seit dem Tag der Erstzulassung am 07.09.2007 nur von mir gefahren. Erste Hand...