Online Gutachter gesucht!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Burkhard, 10.09.2015.

  1. #1 Burkhard, 10.09.2015
    Burkhard

    Burkhard Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen unabhängigen Online Kfz-Gutachter im Raum Hamburg für verschiedene Dinge für meinen Toyota. Meiner Meinung nach, haben die Gutachter hier Vorort meine Technik nicht richtig einschätzt und schienen mir nicht wirklich kompetent!
    Habt ihr evtl. Erfahrungen mit einem?


    Danke im Voraus

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yaro

    yaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hey duu,

    ich hatte damals das selbe Problem! ich bin auch ein leidenschaftlicher Bastler, schön viel Geld in den eigenen Toyota gesteckt und sich dann gefragt, als es zum Verkauf war, wie teuer das gute Ding denn jetzt ist. Wie verrechnen sich die eingebauten Produkte, wie verrechnet sich die investierte Zeit und alles. Das Auto gibt es so in der Autowelt nicht. Und nun?

    Ab zum Kfz-Gutachter, der schätze die Dinge natürlich auch nicht so, wie sie eigentlich Wert waren, und war völlig ab von jeder Realität, also machte ich mich, genau wie du, auf die Suche nach einem vernünftigen Kfz-Gutachter, der den Wert meines Toyota richtig einschätzen sollte.

    Ich stieß dann durch das Internet und den guten Rat eines Freundes auf einen Online Kfz-Gutachter:
    http://kfzsachverstand.de/filialen/kfz-gutachter-in-hamburg/
    Du hast Glück, dass dieser auch in Hamburg agiert. Die sind wirklich schnell, sicher, engagiert und zuverläsig und sind wirklich am Produkt Auto interessiert. Ruf da mal zum Informationsgespräch oder so an. Lass dich beraten.

    Wünsche dir alles Gute mit deinem Auto!
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich hab ein Wertgutachten beim TÜV-Nord erstellen lassen.
    Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich (weiß nicht wo du bereits wegen dem Gutachten vorstellig geworden bist)
     
Thema:

Online Gutachter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Online Gutachter gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....