Online Datenbank für Filmautos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RedWilly, 13.08.2007.

1. #1 RedWilly, 13.08.2007
    RedWilly

RedWilly Junior Mitglied

Eine klasse Seite!!! So kann man beim nächsten Treffen schön einen auf dicke Hose machen, was Filmautos angeht!!! :D

http://www.imcdb.org/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTB-Freak, 13.08.2007
    MTB-Freak

MTB-Freak Junior Mitglied

Das letzte Bild bei Toyota ist aber kein Yaris -.-

4. #3 celibrio, 13.08.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Klick hier

Eine Celica Cabrio bei Alarm für Cobra 11. Da steht ST184??? Ich gehe davon aus, dass diese Celi wohl geschrottet wurde, wie es in dieser Serie so üblich ist. Ach, scheisse, wie kann man nur. ;(

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ist die Bezeichnung der US-Version mit dem 2,2liter 5S-FE-Motor.

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online Datenbank für Filmautos

Die Seite wird geladen...

Online Datenbank für Filmautos - Ähnliche Themen

1. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  2. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht

Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht: Hallo.... Kann da jemand was berichten oder gar empfehlen? Anbieter gibt es da ja zu genüge. Mir egal ob mit oder ohne VISA. Hauptsache...
  5. Online Gutachter gesucht!

Online Gutachter gesucht!: Hallo Zusammen, ich suche einen unabhängigen Online Kfz-Gutachter im Raum Hamburg für verschiedene Dinge für meinen Toyota. Meiner Meinung nach,...