Online-Bericht zum Nippon Classic Day

Diskutiere Online-Bericht zum Nippon Classic Day im Oldies Forum im Bereich Toyota; guckst Du: Link

  1. #1 Red Celica, 04.10.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    guckst Du:

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    hm.. bei uns in der gegend steht noch einer rum. leider draussen mit ersten moos-ansätzen... :( ;( und ich hab kein platz/zeit/geld für das gute stück :§$%
    wer einen xt turbo sucht, kann mir ja ne PN senden ;)
     
Thema:

Online-Bericht zum Nippon Classic Day

Die Seite wird geladen...

Online-Bericht zum Nippon Classic Day - Ähnliche Themen

  1. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  2. Bericht im Toyota Kundenmagazin

    Bericht im Toyota Kundenmagazin: Hallo zusammen, anbei der Bericht zum Forum. Die Dame hat sich echt Mühe gegeben, auch wenn nicht alles was wir mitteilen wollten Platz gefunden...
  3. Hohner Classic C7600

    Hohner Classic C7600: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten elektrischen Pianos der Firma Hohner (Model C7600). Letzten Sonntag habe ich es...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John