Online - Autohändler

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 10.04.2012.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wer hat schon Erfahrungen mit solchen gemacht ?

z.B. Autohaus24 oder meinAuto.de ect.

Es steht der kauf eines Wagens an. Er hat erst zwischen Yaris & Jazz geschwankt und sich nun für den Jazz entschieden. Dafür hat er ein Angbot vom Händler vor Ort und eines online.

Händler:

Jazz 1.4 Elegance

18.400,00 Grundpreis

+1.300,00 Automatik CVT

= 19.700,00

- 2.000,00 Nachlass

=17.700,00

+ 630,00 Überführung

= 17.700,00 bar

= 18.600,00 incl. Umrüstung auf Allwetterreifen

+ 550,00 Hängerzug starr mit 7 polig

= 19.150,00 €

online:

= 17210,00 €
    (hier fehlen nur die Reifen)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    das sind echt gute Preise. Wenn man sich so die FAQs durchliest, sind es sogar Autos von deutschen Händlern. Also dürfte es keine Probleme geben bei der heimischen Werkstatt. Zur Abholung bekommt man kostenlos einen Mietwagen, wenn man ihn nicht anliefern lassen möchte und 200€ sparen möchte ... ich glaub, ich werde bei so einem Händler nächstes Jahr meinen Yaris Hybrid bestellen. Ich bin begeistert.

Thema:

Online - Autohändler

Die Seite wird geladen...

Online - Autohändler - Ähnliche Themen

1. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  2. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht

Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht: Hallo.... Kann da jemand was berichten oder gar empfehlen? Anbieter gibt es da ja zu genüge. Mir egal ob mit oder ohne VISA. Hauptsache...
  5. Online Gutachter gesucht!

Online Gutachter gesucht!: Hallo Zusammen, ich suche einen unabhängigen Online Kfz-Gutachter im Raum Hamburg für verschiedene Dinge für meinen Toyota. Meiner Meinung nach,...