One Two Pipe Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pepi, 02.03.2005.

1. Pepi

Pepi Mitglied

Weis jemand wie weit One Two Pipe mit den TüV Gutachten für die Auspuffanlage sindin Deutschland?
    Ich war Gestern in der Schweiz beim Vertreter um die Doppel Auspuffanlage anzuschauen für den E10. Ich muss sagen die sieht richtig Geil aus. Wir wohl 2000 Franken ca. 1340 Euro kosten, aber das Geld ist sie Wert.
    Gruss Pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 02.03.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das mit dem TÜV läuft leider noch. Der E9 hat sein Gutachten schon. Die OTP sieht nicht nur geil aus, sie klingt auch saugeil :]

4. #3 Thrillseeka, 03.03.2005
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Hab selbst auch eine oben ... :] :] kommt Zeit kommt Sound :D

mit Gutachten läuft glaub ich allgemein mit OTP nicht sehr viel... ich hab zwar eine Email geschriebn an den Karsten aber noch nix bekommen :(

5. Pepi

Pepi Mitglied

Bei mir ist das Problem wegen Den Bullen. Blitz kann man nicht Prüfen.
    Weis Illegal Scheissegal. Aber momentan muss ich aufpasse mit dem Auto, wen es wider Sommer wird warten Sie wie immer vor meiner Haustür.

6. #5 The-Saint, 04.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

hrhr :) und im winter kannst ja mit deinem schaufelbacker ala E10 eh nirgends durch ^^

Würds mir denoch nochmals überlegen 2000 Unken für sound oke andere geben 8000 SFr. für nen Motörli aus aber was solls.

Denoch bei deinem Heck würd ne doppelauspuff anlage geil kommen wen da die eintragung ned wäre, ich würd warten bis vorhanden und dan erst Ordern.
    Erst hies es ja die kommt im Dezember für den E10 und jetzt sind 3 Monate verstrichen und nichts hat sich getan.

Gruess Simon

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne 2.5" Anlage an nem 114PS Motor, na ich weiss ned! Das lohnt überhaupt nicht!

Für 2k machst Du lieber ein bisschen konventionelles Tuning, Nocken, Schwungrad, Polieren usw...

9. Pepi

Pepi Mitglied

Mir sind die 114Ps egal. Bei mir ist das Eusere wichtiger als die Grösse des Motors. Beim nächsten Auto schau ich wider auf die PS

Thema:

One Two Pipe Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

One Two Pipe Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. HTC One M8

HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Xbox one neuwertig

Xbox one neuwertig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-one-1-monat-alt-mit-spielen-far-cry-primal/457764684-279-5111 Preis: 300 Fix [IMG]
  5. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...