...one of the ugliest Toyota ever seen...

Diskutiere ...one of the ugliest Toyota ever seen... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab ich vorige Woche in meinem Kroatienurlaub/Trogir abgelichtet, hatte sowas noch nie zuvor gesehen! Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Prius I...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Hab ich vorige Woche in meinem Kroatienurlaub/Trogir abgelichtet, hatte sowas noch nie zuvor gesehen!
    Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Prius I , Yaris I und Polo Stufenheck und nennt sich ECHO:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Wo wurden diese Ufos verkauft, hab sowas noch nie zuvor gesehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ClitClutcher, 07.07.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    das Heck sieht sogar bissel nach Preza aus ;)
     
  4. #3 Paseofreak, 07.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hate davon in Günzburg gehört. Hate es mir aber in der Art wie beim Megane vorgestellt. Ich find das Designe voll gelungen :( :( :( :(
     
  5. #4 daGuybrush, 07.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Stufenheckversion den Yaris.
    Hieß in Japan Toyota Platz und in den USA Toyota Echo.
    Kam meines Wissens nach nicht nach Europa.

    bye
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 07.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    oha...was hat denn der designer von dem ding geraucht???
     
  7. #6 derRuderer, 07.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Fahren in Dubai zu Hauf rum.

    vorne schön mit Heckeldecken und Teppich drin.
     
  8. #7 celibrio, 07.07.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, auch hier in Amerika fahren ein paar rum. Aber nur wenige, weil die Amis stehen halt auf grosse Autos. Ich habe viele Toyotas fotografiert, die man bei uns nicht sieht. Ich werde diese nach meinen Ferien sortieren und posten. Da hat es ein paar echt interessante Sachen dabei.
     
  9. #8 juergeng6, 07.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der wurde nicht für Europa gemacht.Ist auch nicht schlimm.Sieht echt häßlich aus.

    MfG Jürgen
     
  10. #9 Ebeneezer, 07.07.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    In USA gibts doch jedes Auto als Stufenheck... ist halt so... hier will das keiner.... :)


    bye,kai
     
  11. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab ich als Platz auch in Japan "bewundert"... hübsch hässlich! :)
     
  12. #11 echt_weg, 07.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    welten besser als ein yaris verso :D
     
  13. #12 Celmascant, 07.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Da haste war... :]
     
  14. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dacia Logan Style...
     
  15. #14 saschaf, 07.07.2006
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 celibrio, 08.07.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Den neuen Yaris Stufenheck hab ich grad vorhin fotografiert hier in Miami. Wie gesagt, Fotos folgen
     
  17. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hier in China sehe ich immer öfters den neuen Toyota Reiz, gefällt mir richtig gut der Wagen.
    Schade das es den nicht in Deutschland gibt.

    [​IMG]
     
  18. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    sieht ein bisserl aus wie der mark x, alos der reiz. der limo-yaris is einfach nur würg
     
  19. #18 euphras, 08.07.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Sieht halt so aus , wie alle modernen Wagen: langweilig und die Hersteller nähern sich immer mehr aneinander an :(

    Platz, Reiz????

    Bedient sich Toyo jetzt der deutschen Sprache für Modellnamen?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    der reiz is ja mal echt geil
    was hat der denn für ne motorisierung? ?(
     
  22. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    V6 2.5L und 3.0L

    mehr weiss ich aber auch noch nicht, wollte morgen mal hier in China zu einem
    Toyotahändler gehen.
     
Thema:

...one of the ugliest Toyota ever seen...

Die Seite wird geladen...

...one of the ugliest Toyota ever seen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....