One Bak Schauspieler geht total ab!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von SaschaMa, 24.05.2007.

  1. #1 SaschaMa, 24.05.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Sau geil was der alles kann man beachte die sprungkraft und schnelligkeit ^^

    One Bak -Tony Jaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 24.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ong Bak? Jo, einer von vielen Trickern die groß rausgekommen sind. Gibt aber viele die das genau so gut können, behaupt ich einfach mal.

    Trotzdem coole Filme! Auch der Clip ist cool, nur Falloutboy passt mal gar nich zu dem Video!
     
  4. #3 SkaterAzN, 24.05.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich will das auch können ;(
     
  5. #4 cereal_killer, 24.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der Typ hat 6 Jahre lang jeden Tag für den Film trainiert... Ja er hats drauf :D
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hier kann man ong bakl mal komplett auf japanisch sehn.. habs leider noch net auf deutsch gefunden.. es gibt auch einen 2. teil, de rnoch besser ist, aber ich weis leider net mehr wied er heisst.


    hier mal nen paar andere leute die es ganu so druf haben friday night madness

    vorallem sit da snciht comerzell, bie machen das aus fun, net weil die dafür geld bekommen
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also die filme brauch man nicht auf deutsch gucken is total egal was die da sagen :D der sucht irgendwie seinen Elephanten und die andern wollen den Kochen oder son mist :D ist im 2ten teil genauso

    und team ryouko tritt auch auf events auf und verdienen damit kohle :P
     
  8. #7 Yaris Palme, 24.05.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    cooles video. das nennt man mal Körperbeherschung.

    *edit*
    hmm. also bei uns gibts denn auf deutsch in der videothek
     
  9. #8 Christian RA40XT, 25.05.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Warum? ?(
     
  10. #9 cereal_killer, 25.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Damit er den VW Fahrern mal zeigen kann wo der Frosch die Locken hat :D
     
  11. #10 SkaterAzN, 25.05.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Damit ich Straßenlaternen kaputt treten kann :D
     
  12. #11 Hagbard23rd, 25.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr Geil! Danke, hab mich köstlichst amüsiert...
     
  13. #12 WLADY MARRY, 25.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    den zweiten hab ich zwar noch nicht gesehen, aber den ersten gibbet definitiv auf deutsch :]

    ein Kollege vom Verein kann die saltos noch ein stück höher und schöner.
    es sieht bei ihm echt schon fast wie in einem Game aus. :]
    Er springt so hoch, dass es in der luft, während des saltos, noch dazu schöne kicks machen kann.

    ich versuch, wenn ich mal wider Zeit hab, nen Video zu machen.
     
  14. #13 rinadriver, 25.05.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Teil heißt "Rewenge of the Warrior".
    Ist echt nicht schlecht was der Kerl so drauf hat. Aber was ist das fürn Lied im Clip? Die Musik hört sich nämlich total genial an!
     
  15. #14 Redfire, 25.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn die nicht grad paar schöne Toyos für uns bauen springen diese Krassen Menschen wohl nur wie verrückt durch die gegend. Echt beeindruckend.... Konnte leider nie viel weiter in Kampfsport kommenk, da meine Beine einfach zu unbeweglich sind ;(

    Naja, egal. . . . 8)
     
  16. #15 AristokraT, 26.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Genau mein Problem...hab Karate gemacht....aber n Spagat...davon konnte ich nicht mal träumen :(
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hagbard23rd, 27.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sell out boy... ähm...hust, ich mein "Fall out boy - Dance Dance"
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
     
Thema:

One Bak Schauspieler geht total ab!

Die Seite wird geladen...

One Bak Schauspieler geht total ab! - Ähnliche Themen

  1. HTC One M8

    HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...